Unterkunft mit Hund

  • Hallo


    Ich bin für eine Bekannte, welche im Mai spontan mit ihrem Hund nach Korsika möchte, auf der Suche nach einer Unterkunft. An der Ostküste bis ist alles ok, auch egal ob auf Camping, Hotel oder Haus. Kriterium: Hund erlaubt und geheizter Pool/Schwimmbecken. Die Unterkunft sollte „heizbar“ sein. Die Back Banana in Marina d‘Aléria fallen also weg. Auto vorhanden. Wer weiss etwas?


    Danke im voraus!

  • Hallo Manu,

    wie wäre es mit Marina d Erba Rossa.

    Der Pool soll ab diesem Jahr beheizt sein. Die meisten Unterkünfte haben wohl eine Klimaanlage, mit der man vermutlich auch heizen kann...

    Direkte persönliche Erfahrungen habe ich mit der Anlage jedoch nicht.

    Grüße,

    Lars

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.