Nützliche Adressen gesucht

  • Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne mit meinem Hund (älterer Windhund) Ende September nach Korsika. Gibt es für den Fall des Falles Tierärzte die ihr empfehlen könnt? Vielleicht kennt hier auch noch jemand eine VW- bzw. AUDI Werkstatt, der letzte Thread den ich hier gefunden hatte ist ja schon etwas älter... Vielen lieben Dank

  • Hallo Jutta,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hier ein paar Adressen, die mir @U Liamone in einem anderen Thread genannt hat. Die Links findest du hier.


    VG

    Mario

  • Danke für eure Antworten, da Windhunde spezielle Besonderheiten aufweisen (Körpertemperatur, Narkosereaktionen etc.) und mein Französisch bestimmt nicht ausreicht um das zu erklären... wäre es gut eine deutschsprachige TA zu haben. Ich glaube mich erinnern zu können, hier auch ein Mitglied mit Galgo gesehen zu haben...

  • Sorry, hatte es eben übersehen. Ich würde gerne wandern gehen, Seekajak und Architektur/Fotografie wären weitere Interessen. Wo es genau hingehen soll, hängt davon ab ob ich fliege oder fahre. Kurz gesagt, es steht noch nicht fest.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.