Wie ist momentan das Wetter auf Korsika

    • Offizieller Beitrag

    MarK @Fiamingu ,

    sach ma, nutzt Du die eine Stromleitung als Wäscheleine? Da hängen ja noch eure Wäscheklammern dran. t&&)(

    ... Die spinnen die Korsen...

    §"!((

  • verrückter Mai...

    allen die sich im Moment vorfreuen,

    lt. meines bevorzugten Wetterportals wird es nun

    auf der Insel

    stetig besser


    und für die Pfingsferien-Fahrer unter Euch: Gut, dass die Ferien dieses Jahr so spät sind....


    Allen die aktuell auf der Insel sind und demnächst übersetzen - schöne Ferien auf der Insel...

  • In genau einer Woche treffen wir nun auf Korsika ein. Ich schaue jeden Tag bei Meteo France vorbei und hege so langsam die leise Hoffnung auf 20 Grad plus x.


    Grüße

    Britta

  • Im war neulich eine Erklärung für die Wetterlage. Irgendsoein Kaltluftpfropf hat scih von Skandinavien über die Slovakei oder Slowenien nach Korsika aufgemacht und zieht nun weiter über Griechenland nach... (weiß nicht mehr wo hin...).


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo zusammen!

    Allgemein als Tipp von mir zum Thema "Wetter auf Korsika": Es ist schon sehr Wechselhaft. Da Korsika eine Insel ist, ist es oft mal etwas frisch und windig... Deswegen ist es wichtig entsprechende Kleidung mitzubringen. Neben schönen Sommerkleidern brauch man nämlich eventuell auch leichte Jacken wie es sie zum Beispiel hier gibt: WERBELINK ENTFERNT! Wanderschuhe usw. kann man auf der Seite auch sehr gut finden.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Timba () aus folgendem Grund: WERBELINK

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.