1 Ticket Hin- und Rückreise mit Pkw

  • Hallo Zusammen,

    Aus persönlichen Gründen, muss ich bedauerlicherweise dringend mein Fährticket nach Korsika von Toulon nach am 09.06.2019, 21.00 Uhr und Rückreise am 15.06.2019, 20.00 Uhr nach Savona, veräußern.

    Es handelt sich um 1 Erwachsenen mit PKW Ticket.

    Wert: 158,00 Euro

    Würde sie für 100,00 Euro abgeben.

    Alle Anschreiben bitte in diesem Forum.

    Alles weitere am Telefon.

    Die Tickets können über email versendet werden.

    Danke für eure Unterstützung.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Siggi Sibretti,

    Willkommen hier im Forum!


    Ich habe den Beitrag mal oben angeheftet. Die Chance ist gering aber veilleicht hast Du Glück, dass jemand spontan für 6 Tage nach Korsika möchte. Wäre ich allein und flexibel, hätte ich Interesse.


    Wichtig wäre noch die Angabe zum PKW. Maße. Und: Kabine dabei? Nö, oder?


    Grüße

    wolfgang

  • Hallo, ich kann so kurzfristig leider nicht. Aber ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Tickets. Ich dachte immer, dass die personalisiert sind. Da ja auch drauf steht, dass sie nur Gültigkeit haben in Verbindung mit dem Personalausweis und dem Namen, der auf dem Ticket steht. Oder sehe ich das komplett falsch?


    Liebe Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich um 1 Erwachsenen mit PKW Ticket.

    Wert: 158,00 Euro

    Hallo Siggi,


    dem Preis nach sind das Billigtickets ohne jegliche Umbuchungsmöglichkeit!

    Siehe dazu auch Umbuchungen oder Verkauf hier im Forum von ungenutzten bzw. unglücklich gebuchten Tickets .

    Setze Dich trotzdem gerne mit Deinem Reeder in Verbindung.

    Daher auch wolfgang : ich nehme die Einstufung wieder auf "normal" zurück ...


    Meine LG aus Fährenrouletteorum

    Ernest

  • Hallo Wolfgang!

    die Tickets sind personalisiert und müssen umgebucht weden.

    Kabine ist keine dabei.

    FzgAbmessungen: Auto/B

    Län4m01-5m,Höh.max, 1m90


    Danke für den Tipp


    Liebe Grüsse!

    Siggi

  • Bei fallen in der Regel 30,00 Euro Umbuchungsgebühren an...


    ich empfehle auf alle Fälle vor dem Deal

    mit dem Büro der in München: Adelheidstr. 21 · 80798 München · 0180 5000483

    Kontakt aufzunehmen..


    dort wird einem aus meiner Erfahrung heraus immer geholfen...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.