Zug oder Bus von Bastia nach Calvi

  • Wir kommen am 14. September morgens mit der Fähre in an (unmotorisiert) und brauchen dann einen Zug oder Bus nach . Kann mir jemand eine Seite empfehlen oder sogar sagen, wann Züge oder Busse nach fahren? Bei der Recherche im Netz bin ich nur auf saisonal begrenzte Fahrpläne gestoßen. Es hat den Anschein, als würde im September nichts mehr nach fahren. Wer hat Erfahrungen? Bin dankbar für jeden Hinweis.:closed:

  • Vielen Dank, Schorschi. Uuuups, den habe ich mir schon angesehen. Da steht "Zeitpläne gültig vom 4. März bis 30. Juni 2019". Fährt der nun im September auch oder nicht? Bin gerade etwas irritiert.::,,II8

  • Der Fahrplan gilt erstmal bis zum 30. Juni. Dann kommt der Sommerfahrplan mit mehr Zügen und ab September gilt dann wieder der Herbstfahrplan bis Ende Oktober. Auch dann werden Züge nach fahren, die Zeiten werden denke ich auch einigermaßen die gleichen bleiben.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Blacky,


    es gibt auch eine schöne App, zu finden im App-Store unter Corsica Trains. Da ist zur Zeit auch nur der Plan bis Ende Juni hinterlegt, aber ich finde sie ganz nett und vor allem praktisch.


    Liebe Grüße Steffi

  • Hallo Wolfgang,


    es gibt bei Amazon T-Shirts (einfach mal dort suchen) mit diesem Aufdruck....ich habe meins allerdings selber gemacht :)party:


    Liebe Grüße Steffi

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.