Umweltplakette Frankreich

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Marcus crimsonskies ,

    ...als erstes sollte einem so korrekten, mit jeglicher Kritik an anderen nicht sparendem "Urgestein"... ja fast "Forums-Gottheit", auffallen wie die zu kritisierenden User richtig geschrieben werden

    Sorry Marcus,


    darf ich das "k" in meiner Antwort durch ein korrektes "c" tauschen? Mache ich gerne!

    Ansonsten:


    ich bin einer der viel weniger weiß als die meisten hier sich engagierenden User!

    "Urgestein" lasse ich nicht gelten (wg. "KF"-Aktivitäten passiv erst seit ca. 2002) - denn da gibt es ganz andere "Urgesteine" hier im Forum! :thumbupparty:

    Und die "Gottheit" tue ich mir (rein zufällig: als Atheist) nicht an!! n((//

    Siehe Anhang "Schimpansengott" unten ...

    Sorry, ich schreibe nur zu Themen bei denen ich vermute beitragen zu können ...

    Sollte Dir aufgefallen sein! :thumbupparty:

    Und seien es eben auch nur Beiträge um gewisse Sachverhalte hier im Forum zurechtzurücken gemäß meines Auftrags vom Trägerverein an mich gemäß der Vereinssatzung! ;)party: Müssen halt manchmal leider sein ... h/%

    Hat also eher was mit "Trägerverein" als mit "Gottheit" zu tun ...

    Ich gestehe aber gerne ein dass viele Beiträge von mir eher NICHT als ADMIN gepostet sein sollten sondern unter anderem Nutzernamen, aber: der Geist ist willich - aber die Tastatur halt träge! ;(party:

    Müsste mich ja neu einloggen ...

    Fordere ein "Trennung" gerne ein - vielleicht kriege ich sie ja mal irgendwann hin ... :hmm:


    LG Ernest


    PS: anderen Mitgliedern des KF-Teams gingen solche Einschätzungen bisher mir bekannt nicht unter - schreibe ich einfach zu viel?? Wäre meine Frage wolfgang ...

  • ...Ich gestehe aber gerne ein dass viele Beiträge von mir eher NICHT als ADMIN gepostet sein sollten sondern unter anderem Nutzernamen, aber: der Geist ist willich - aber die Tastatur halt träge! ;(party:

    Müsste mich ja neu einloggen ...

    Fordere ein "Trennung" gerne ein - vielleicht kriege ich sie ja mal irgendwann hin ... :hmm:

    Hallo,


    macht's doch einfach wie in vielen anderen Foren auch. Admin-Texte werden generall in einer anderen Farbei (z.B. Grün) geschrieben, persönliche Ansichten eines Admin in der normalen, schwarze Farbe. Da sieht dann jeder sofort, was SAche ist. DA braucht es keine zwei User-Konten für eine Person.


    Gruß

    Bernd

  • Ist es nicht völlig egal, ob ein Schreiber nun User oder Admin ist ?


    Es ist und bleibt ja doch die gleiche Meinung ::,,II8:rollparty:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gilla,


    sehe ich eigentlich auch so, aber es gibt Posts die dann Übersichtlicher einzusortieren sind.

    Obwohl ja am Inhalt unterscheidbar.

    Die Tage gerade habe ich einen Thread aufgedröselt auf zwei und ältere Threads zum Thema zusammengeschmissen. Wäre also eindeutig eine Admin-Durchsage. Der Text ist aber auch eindeutig ...


    Meine LG erst mal nach wie vor aus Teemitrum

    Ernest

  • Ist es nicht völlig egal, ob ein Schreiber nun User oder Admin ist ?


    Es ist und bleibt ja doch die gleiche Meinung ::,,II8:rollparty:

    Wenn es nur um persönliche Meinungen geht, dann hast du sicher recht.


    Aber wenn ein Admin z.B. einen Regel-Verstoß ahndet oder im Namen des Forum-Teams eine Mitteilung macht oder ähnliches, muss diese Meinung ja nicht der eigenen Meinung gleich sein. es wird dann ja "nur" im Sinnes der Forum-Regeln gehandelt.


    Wenn die Admin-Meinung immer der Usermeinung entsprechen würde, dann müssten alle Admins und die Admin als User ja immer gleich denken, und da es verschiedene Admins gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ist.


    Gruß

    Bernd

  • ...man glaubt es nicht.... es erfolgte vor 2 Tagen eine Gutschrift über 4,21€ auf meine Kreditkarte:hail:.... resultierend aus der ersten NICHT ausgelieferten Umweltplakette$fd$... da sag nochmal einer, der deutsche Amtsschimmel sei langsam....:thumbupparty:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, gerade die Frankreicher sind ja auch für ihre träge Bürokratie bekannt.

    Immerhin kam die Gutschrift ja noch, was doch durchaus ehrenvoll ist, oder?

    Gibst Du nun einen aus?:beer: Ich meine, so ein plötzlicher Reichtum muss doch gefeiert werden!

    Oder investierst Du das Geld gleich wieder in neue Plaketten, also im Sinne von "Da wird man NOCH umweltfreundlicher"?

    Vorschlag: Kaufe Dir doch ganz schnell ein elektrisches Gerät. Die sind umweltfreundlich und helfen uns, die Welt zu retten! :thumbsupparty:


    lg

    w

    • Offizieller Beitrag

    Wolfgang ich höre da einen ganzkleinesbischen Sarkasmus heraus...

    Sarkastisch? Ich? Niemals! n///briid

    Ernsthaft: Ich bin eher entsetzt, wieviele Menschen sich verarschen lassen und so ihr Gewissen beruhigen. Da hat doch Herr Schwarzenegger einen Hummer-Elektro und zeigte sich als Umweltaktivist als er Greta eingeladen hat. Und??? Er findet Zustimmung in der Presse. Hat er auch eine Plakette? Aber sicher doch. :crazy:

  • Sarkastisch? Ich? Niemals! n///briid

    Ernsthaft: Ich bin eher entsetzt, wieviele Menschen sich verarschen lassen und so ihr Gewissen beruhigen. Da hat doch Herr Schwarzenegger einen Hummer-Elektro und zeigte sich als Umweltaktivist als er Greta eingeladen hat. Und??? Er findet Zustimmung in der Presse. Hat er auch eine Plakette? Aber sicher doch. :crazy:

    ...auch wenn ich dazu neige Dir in der Gewissensberuhigungsfrage Recht zu geben, lassen sich die geltenden, recht empfindlichen Strafandrohungen seitens der französischen Behörden nicht einfach so wegwischen. Mag sein dass es in der Anfangszeit der Regelung nicht zu den "harten Geldbußen " kommt, jedoch wird auch das sicher nicht ewig so bleiben und eine böse Überraschung in Form einer solchen Umweltknolle braucht wohl keiner wirklich.

  • Nein, nein, wer die Umwelt wirklich liebt, der schwimmt. Allerdings gerne mit entsprechender Plakette auf der Badehose :thumbsupparty:

    Nur - was machen die FKKler dann? ::,,II8:rollparty:

  • und die Rückenschwimmer?§"!((


    Da Ausländer auch bei uns eine Schadstoffplakette am Auto haben müssen und auch hier Autos eine bekommen, die sich die Schadstoffreinheit erschummelt haben, rege ich mich nicht darüber auf, dass ich mir für F auch eine Plakette besorgen muss. Ist zwar lästig, aber wenn es denn Einfahrverbote für bestimmte Plakettenfarben gibt, ist das doch die Verminderung der Fahrzeugmengen in der Umweltzone, die oben gewünscht war.


    Gruß

    Bernd

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.