Deutschsprachige Ärzte 2019

  • Moin!

    Soeben erhielt ich vom ADAC deren Liste bezüglich deutschsprachiger Ärzte auf Korsika.

    Die Erfahrung zeigt, dass keine Gewähr besteht. Bei Bedarf kann man ja einen Testanruf machen, denke ich.

    Grüße

    wolfgang

    wolfgang, klein geschrieben

  • Im Notfall einen Detschsprachigen Insulaner fragen ob er Zeit hat mit zum Arzt zu gehen.:winke:

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.

  • Hallo, werde ich mir aufheben. In Krakau (Polen ) hat mir übrigens das dortige Deutsche Konsulat mit einer Dolmetscherin per Telefon geholfen.


    Gruss Werner

  • Hallo zusammen,

    Dr. Tondera Stephan in [definition='3','0'][/definition], er ist auch der deutsche Honorarkonsul. Tél.: mobil 06.14.52.35.33


    LG Caren