Unterkunft am Strand von Palombaggia

• Hallo 👋

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) suchen im Zeitraum vom 05.10.2019 bis 20.10.2019 fĂŒr 8-10 Tage eine Unterkunft in der NĂ€he des Strandes von Palombaggia. Der Strand sollte fußlĂ€ufig innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen sein. Diverse Internetseiten habe ich bereits durchforscht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.

Unsere Anforderungen an die Unterkunft wĂ€ren: 2 Schlafzimmer, eine KĂŒche, die Möglichkeit draußen zu sitzen (Balkon/Terrasse/Garten), Waschmaschine, bestenfalls keine Tiere erlaubt

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Region und den ultimativen Tipp fĂŒr mich 😊

Vorab vielen Dank 😊

Viele GrĂŒĂŸe,

Sina

• Hallo Sina,

Sina

schau mal unter "palombaggia.com " - oder es kommt unter "residence de belvedere palombaggia."

Mußt G..... fragen.

Sehr schöne Anlage in Privatbesitz, fußlĂ€ufig zum Strand , mit Brötchenservice.

Wir waren vor Jahren ( o Gott, wie lange,) mal dort .

Oder schau unter den bekannten Portalen - oft kann man die Strandentfernung auch mit angeben.

Interchalet in Freiburg hatte auch immer sehr gute UnterkĂŒnfte.

Ich hĂ€tte Dir einen Privattipp in Porto Vecchio, allerdings mĂŒsstet Ihr zum Palombaggia das Auto nehmen.

Ein kleiner Strand ist dort aber fußlĂ€ufig zu erreichen - toller Pool dabei, deutschsprachig !

GrĂŒĂŸle

Cornelia ( die seid Jahren nur noch privat bucht ) und ab 4.10. auch auf der Insel ist

:dancer:

Es gibt viele Wege zum GlĂŒck - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich ĂŒber Kleinigkeiten aufzuregen