Camping La Pinede (Calvi) im August

  • Ja konnte mich jetzt nicht durchringen zu reservieren, das mit Bodri wär eine Alternativlösung, wo wir vielleicht alle glücklich werden, da zumindest ein Fußballplatz vor Ort ist, danke für die Info!! Das reicht ihnen meistens auch schon, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Und soweit ich das im Netz lese, ist der Platz durchaus okay. Falls noch jemand eine Idee für Teenager hat (wo auch der Hund mit darf, deswegen fällt Campoloro aus) einfach her damit.

    ...der Bodri ist auch völlig überfüllt im August bis in den September rein.... Gruss pipa

  • Hallo Sandra,


    also ich würde weiter den Camping Paradella/Calenzana als Alternative empfehlen wollen... auch in der Hochsaison...

    versuch es dort doch...


    Gruß

    ausm Allgäu

    der Mannae

  • Hallo zusammen,


    ich wollte das Thema "La Pinede" nochmal aufgreifen - waren im Mai für 2 Nächte dort. Nur als Hinweis: Mittlerweile kann man nur noch die hinterste Fläche an der Schallschutzwand (trennt den Platz von der T30) zum Campen nutzen - alles andere nur noch Mobile-Homes...

    Ansonsten gibt es wenig negatives zum Platz zu berichten, aber die Stellflächen sind bedingt durch die Straße sehr laut, sodass wir schnell weiter gezogen sind...


    Viele Grüße,
    Fabe

  • Schade, leider scheint die Tendenz zur "Ver-Mobilhome-isierung" von Campingplätzen anzuhalten. Lässt sich unterm Strich wohl mehr Geld damit verdienen. Dann wird es auf den anderen, verbleibenden Campongplätzen im August halt noch voller.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ja definitiv schade. Vor allem war nun im Mai auf der Camping Fläche schon recht viel los (klar, andere Campingplätze hatten z.T. noch geschlossen), die Mobilehomes bis auf wenige Ausnahmen alle leer.

    Dennoch scheint man damit mehr Geld verdienen zu können...

    Naja noch gibt es sie die Plätze ganz ohne Mobilehome... :)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.