Camping La Pinede (Calvi) im August

  • Schorchi !!!

    :winke::winke:

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Ja konnte mich jetzt nicht durchringen zu reservieren, das mit Bodri wär eine Alternativlösung, wo wir vielleicht alle glücklich werden, da zumindest ein Fußballplatz vor Ort ist, danke für die Info!! Das reicht ihnen meistens auch schon, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Und soweit ich das im Netz lese, ist der Platz durchaus okay. Falls noch jemand eine Idee für Teenager hat (wo auch der Hund mit darf, deswegen fällt Campoloro aus) einfach her damit.

    ...der Bodri ist auch völlig überfüllt im August bis in den September rein.... Gruss pipa

  • Hallo Sandra,


    also ich würde weiter den Camping Paradella/Calenzana als Alternative empfehlen wollen... auch in der Hochsaison...

    versuch es dort doch...


    Gruß

    ausm Allgäu

    der Mannae