2-3 Tagestouren

  • Mein Freund und ich wollen neben dem Monte Rotondo auch noch eine 2-3 tägige Wandertour machen. Zelt haben wir dabei. Welche könnt ihr empfehlen. Wichtig wäre für uns, dass wir zwischendurch auch Gumpen oder Seen springen können :)


    Habt ihr eine Idee:) konditionell sind wir ziemlich fit :)danke !

  • Hab ich schon durchforstet:) und da sind auch welche dabei. Wollte nur hören, ob jmd besonders schöne gegangen ist . Im Wanderführer werden alle als schön beschrieben.

  • Und genauso isses !

    :winke:

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Vizzavona - Canaglia - Manganellotal (Gumpen) - Petra Piana

    Monte Rotondo (Halbtagestour, zu Tag 1 oder 2 dazuschlagen)

    Pietra Piana - l'Onda

    l'Onda - Monte d'Oro - Cascade d'Anglais (Bademöglichkeit) - Vizzavona


    Abküzung: M. d'Oro auslassen und von der l'Onda direkt nach Canaglia (Gumpen)