August Korsika, alleine mit 11-jähriger Tochter- suchen andere Mamas oder familien mit größeren Kindern

  • Hallo zusammen im Forum,


    ab Mitte August bin ich, Cati, mit meiner Tochter (11) für zwei Wochen das erste Mal an der Ostküste und wir suchen andere Mamas :handshake: Familien mit größeren Kindern, die Lust auf Ausflüge und Strandtage haben.

    Zwei Kinder sind weniger als 1 Kind..:)


    Viele Grüße,

    Cati

  • Hallo Cati,


    erstmal willkommen im Forum!


    Schade, leider die falsche Seite der Insel, außerdem bin ich keine Mama ;)party:


    Wir (meine beiden Kleinen und ich), sind relativ kurzentschlossen ab dem 25. nochmal unten, allerdings im Nordwesten. Aber: Mitte August ist ja noch gut was los, da sollten sich doch, egal wo, schnell ein paar neue Bekanntschaften schließen lassen.


    Viel Spaß Euch beiden!


    Grüße

    Georg

  • Do solltest auch schreiben wo an der Ostküste du bist. Eventuell auch wo wohnst.

    Die Ostküste ist lang ....

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !

  • Hallo cati72 cati,


    bist nicht sehr früh mit Deinem Anliegen hier zu uns gestoßen ...

    Ich habe daher den Thread etwas höher gehängt und (hoffentlich?) geschickter einsortiert.

    Also: willkommen bei uns im Forum! :)party:

    ab Mitte August bin ich, Cati, mit meiner Tochter (11) für zwei Wochen das erste Mal an der Ostküste

    Location wäre wichtig, evtl. [definition='15','0'][/definition]? Da könnte man auch die Reception einbinden?


    LG Ernest

  • Vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen aus dem Forum !!


    Wir sind ab Mitte August auf der Höhe von San Nicolao und haben dort eine Ferienwohnung...

    Liebe Grüße

    Cati

  • Wir sind ab Mitte August auf der Höhe von San Nicolao und haben dort eine Ferienwohnung...

    Moin und Hallöle Cati,

    na dann habt ihr es gar nicht weit zum Schorschi ! Ein Ausflug in die Balagne, dann noch kurz den Georg besucht... Bitte vorher ankündigen, damit er seine anscheinend leckeren Süßstückchen organisieren kann!!!


    Ich empfehle Dir am 17.8. in [definition='3','0'][/definition] das Konzert von I Muvrini zu besuchen. Das geht wunderbar auch mit Tochter. Karten entweder vor Ort oder wie angegeben. Meine Kinder waren früher auch immer dabei! Es wird euch sicher gefallen!

    entnommen auf http://www.muvrini.com


    Viel Freude im Urlaub und auch Glück bei der Suche nach Familien!

    Gruß

    wolfgang

  • Na das hört sich doch toll an, süße Stückchen in der Balagne und Musik in [definition='3','0'][/definition]!!


    Wir lassen uns das durch den Kopf gehen und würden uns ggf. bei einer Fahrt Richtung Nordwesten (schlau mich gerade zu den wichtigen Straßen auf der Insel auf..) gern mal melden..


    In die Musik hören wir rein...freu mich sehr über Ideen.

    DANKE :)party:

    Cati

  • Hallo Cati,


    wie gesagt: jederzeit gerne! Ich habe eine Konversation gestartet (Sprechblasensymbol ganz oben rechts auf der Seite), dort findest Du meine Handynummer.


    In der Balagne oder auf dem Weg dorthin gäbe es vieles zu sehen.


    Wenn es Dir nicht zu dem I Muvrini Konzert reicht, dann gibt es mittlerweile auch zig andere Gruppen, die polyphone/korsische Gesänge zum Besten geben, einfach auf die Plakate am Straßenrand achten.


    Grüße

    Georg