SUP Verleih im Südosten Korsikas

  • Hallo Anne,


    SUPs zu leihen bei allen Sufboard, wie vor gesagt Kajaks (Tretboote???), Segeljollen/-boote im Verleih sind.

    Eine Überlegung ...in allen größeren Supermärkten gibt es (bzw. gab es bereits Ende Juli) SUPs zum Sonderpreis (zum Teil deutlich unter 200 Euro).

    Ein Bekanntschaft auf dem CP hatte sich eines gekauft und das Teil war gar nicht schlecht für "Just for Fun".

    Für zwei -drei Wochen Urlaub und wenn man das SUP auch öfters nutzen möchte ist dies durchaus eine Überlegung wert.

    Und wenn man das Teil nicht mit nach Hause nehmen will findet sich sicher jemand auf dem CP (falls man auf CP unter) der das Board zu einem fairen Preis übernimmt.

  • :)party: ...hatte ja Tretbootverleih mit ???

    Musste wirklich überlegen ob ich bereits einmal Tretboote im Verleih gesehen habe.

    Aber tatsächlich ...in Pinarello gab (gibt) es welche. Konnte ich auf einem älteren Foto entdecken.

    Ich hab aber auch noch nie darauf geachtet.