SUP Verleih im Südosten Korsikas

  • Hallo zusammen,

    im September gehts endlich wieder nach Korsika :)party: Ich würde dort gerne stand up paddeln...

    Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Verleih rund um ?

    Danke schon mal!

    Anne

  • Hallo Anne,


    SUPs zu leihen bei allen Sufboard, wie vor gesagt Kajaks (Tretboote???), Segeljollen/-boote im Verleih sind.

    Eine Überlegung ...in allen größeren Supermärkten gibt es (bzw. gab es bereits Ende Juli) SUPs zum Sonderpreis (zum Teil deutlich unter 200 Euro).

    Ein Bekanntschaft auf dem hatte sich eines gekauft und das Teil war gar nicht schlecht für "Just for Fun".

    Für zwei -drei Wochen Urlaub und wenn man das SUP auch öfters nutzen möchte ist dies durchaus eine Überlegung wert.

    Und wenn man das Teil nicht mit nach Hause nehmen will findet sich sicher jemand auf dem (falls man auf unter) der das Board zu einem fairen Preis übernimmt.

  • :)party: ...hatte ja Tretbootverleih mit ???

    Musste wirklich überlegen ob ich bereits einmal Tretboote im Verleih gesehen habe.

    Aber tatsächlich ...in Pinarello gab (gibt) es welche. Konnte ich auf einem älteren Foto entdecken.

    Ich hab aber auch noch nie darauf geachtet.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.