Motorradtour - mit oder ohne Zelt?

  • wolfgang und Teemitrum


    es handelt sich um eine gxp Datei von/für Garmin. Kann auch z.B. in Google Earth geöffnet werden.


    Ohne jegliche Gewähr dafür zu übernehmen kann man die Dateil meiner Meinung nach sorglos herunterladen.

    Ich habe sie über mehrere Quellen auf eine mögliche Gefährdung hin überprüft.


    schweizer

    Ich hoffe auf dein Verständnis, dass das Team und unsere User bei einem Erstbeitrag zunächst einmal misstrauisch auf einen Downloadlink reagieren.

    Wenn man Eure verlinkte Homepage ansieht, dann sind hier sicher einige Mopedfahrer aktiv, die gerne mehr von Euren Touren erfahren würden.

    Erzähl doch mal.

  • Serwus,


    war 1990 um erstenmal auf Korsika, danach noch über 10 mal, letztesmal 2008. Immer mit Moped, Zelt usw.

    Nun über 50 wird nicht mehr gezeltet. Die Angebote an Bungalows auf [definition='15','0'][/definition] und Ferienwohnungen sind ausreichend.

    Ich würde mir 3 oder 4 Standpunkte aussuchen und von dort aus touren fahren. Auf alle Fälle Flussbadestellen

    in die Touren einbauen. Ein muß Fangotal usw. Gute Lektüre U Paradiso Reiseführer, Michelinkarten usw. Die Insel ist so

    vielseitig, ihr werdet viel Spaß haben. Wir waren meistens Ende Mai bis Mitte Ende Juni auf der Insel. Ab Ende Juni

    kann es schon sehr heiß werden hatten da schon mal 38 Grad. Einmal waren wir mitte September bis Anfang Oktober

    da mußten wir 3 Tage früher heim, weil der leere Rotweinkanister am Zelt vorbei schwamm.

    Viel Spaß

    Franz