• Hallo Markus,


    bei mir waren es 10-15% unter dem zu erwartenden Jackpot-Tarif - und das bei einem Schiff für die Rückfahrt dessen Zielhafen erst noch ausgewürfelt werden muss!

    Aber in der Tat habe ich seit 2000 keinerlei "Ferien-Bindung" mehr! :thumbsupparty: Neidisch?? r9Z6&

    Trotzdem bin ich wählerisch bei Wahl der An-/Abfahrten ...


    LG Ernest

  • Wir würden zb. gerne die Express Fähre mit [definition='5','0'][/definition] ab Livorno nehmen, Samstags 7:00 .. aber da ist jetzt überhaupt noch nichts Buchbar für Mitte Juni! Eben, wie beschrieben die 10 Stunden fahrten.. Ich warte einfach ab :)party: Wir sind bis her auch immer geflogen, meine letzte Fährfahrt liegt knapp 20 Jahre zurück und die war nach Borkum c))l Ich muss mich wie gesagt in die Materie Fähre erst mal schlau machen in diesem Forum, mit Tante Google und natürlich auf den Seiten der Fährgesellschaften selbst. Aber wenn sie buchbar ist, buche ich sie und das hat Markus ja auch getan.. wenn es für ihn Ok ist, ist es ja gut :)party:

  • Puschelchen Normalerweise erscheint der Fährplan für nächste Jahr erst zum Jahresende. Und leider weiß man heute sowieso nicht mehr, welches der richtige Zeitpunkt für die Buchung ist. Wenn man in der Saison am Wochenende fahren muss und eine Kabine braucht, sollte man jedenfalls nicht auf den letzten Drücker buchen.


    Grüße

    Georg

  • Schorschi Nein, für die 3 Stunden Fahrt brauchen wir keine Kabine :)party: Allerdings hatte ich aufgrund des Post von Markus selbst mal bei [definition='5','0'][/definition] nach dem Fahrplan geschaut für 2020 und da sind ja nicht einmal die Fähren ab Piombino buchbar. Zum Jahresende reicht das noch vollkommen aus :)party:

  • ...gerade mal "aus Spaß" nochmal "zur Probe" gebucht....:blah::search:



    ...nochmal zur Erinnerung: ich habe komplett 404,-€ bezahlt, für die gleichen Fähren mit gleichen Leistungen...

    Gruß
    Marcus

    :forum: