4 Wochen Korsika 2019

  • Verteilt auf zwei Urlaube. Dieses Jahr war eigentlich geplant Pfingsten 2 Wochen auf Korsika zu verbringen und im Sommer eventuell nach Österreich in die Berge zu fahren. Kurz nach dem Pfingsturlaub packte uns dann der Rappel und wir entschlossen uns dazu, im Sommer noch mal nach Korsika zu fahren. ;)party: Ich denke einige hier können das nachvollziehen. n///briid


    Es waren wieder mal zwei tolle Urlaube auf DER Insel. Im Juni waren wir im Süden zwischen Solenzara und Bonifacio unterwegs; im August war unsere Basis in Calvi. Dabei sind wieder jede Menge Bilder entstanden die ich bei Flickr abgelegt habe. Falls ihr Lust habt, dürft ihr gerne reinschauen und von nächstem Jahr träumen :-)


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157710851523043


    Viele Grüße,

    Volker

  • Freut mich, wenn die Bilder gefallen :-)


    Übrigens, wir sind im Foret de Bonifatu einem Mufflon begegnet. Also Dank der scharfen Augen meines Sohnemannes haben wir es alle gesehen. Das erste ist eine starke Vergrößerung eines der großen Bilder. Ich versteh bis heute nicht, wie er das Mufflon da hat entdecken können...







  • So viel wirklich tolle Bilder!! Vielen Dank dafür!!! 

    Reichlich Stoff zum Träumen für den nächsten Urlaub auf DER Insel .............

    (und unsereins freut sich, wenn pro Urlaub 10 Bilder in dieser Qualität rauskommen.... aber 'ne Bridgekamera hat halt Grenzen, gerade bzgl. Schärfentiefe....)

    VG Barbara