Camping Yelloh Village

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand den Yelloh Village bei Cervione an der Ostküste? Wir waren schon mehrfach auf dem Lésplanade bei Olmeto (Schon vor 30 Jahren mit dem Motorrad) und

    2017 auf dem La Pinede bei "> (der hat mir nicht so gut gefallen). Unser Sohn, 14 Jahre möchte aber gerne (wegen dem Wasserpark) auf den Yelloh Village.

    Mir ist bei der Recherche auch schonmal der Funtana a l´ora bei Porto positiv aufgefallen. Nur als ich vor 2 Jahren am Strand von Porto ins Wasser gegangen bin, habe ich meinen Augen nicht getraut. Als ich den Kopf unter Wasser gesteckt habe, konnte ich vor lauter Plastikmüll nichts mehr sehen. Auch hier wäre ich dankbar für ein paar Erfahrungswerte.

    Danke euch.

    Christian

  • Hallo Guri,

    danke für die Info. Ich habe das Gleiche nochmal mit dem Thema Campoloro erstellt. Ich wusste nicht, wie ich bei dem bestehenden Thema die Überschrift ändere.

    Sonnige Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    Änderungen an einem neuen Thread sind nur binnen einem kurzen Zeitraum für den Ersteller möglich, danach kann nur noch das Team weiterhelfen.

    Du hast einen neuen Thread mit neuem Titel eröffnet: Camping Campoloro , danke!


    Ich bitte daher alle User ihre Kommentare oder Empfehlungen zum Thema dort zu posten.

    Diesen Thread hier schließe ich daher zur besseren Übersicht.


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ernest

  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.