I Muvrini März 2020 Nähe Aachen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Am 28.3.2020 spielen I Muvrini in Heerlen (NL) . Heerlen liegt an der Grenze zu Deutschland und ganz in der Nähe zu Aachen. Auch aus der Gegend um Köln ist dieses Konzert gut zu erreichen.

    Ich meine, wenn das Konzert schon nicht in Köln stattfinden kann, weil jemand da etwas nicht gebacken kriegt, dann können wir doch die 50 Meter nach Holland fahren, oder? Ist jedenfalls super zu erreichen und quasi "vor der Tür".


    Das dürfte vielleicht auch für piucore interessant sein.


    Karten sind bereits erhältlich.

    Gruß

    wolfgang

  • grazie, wolfgang:) ich bin zur zeit nicht auf dem laufenden, gut, dass du mich erwähnt hast.

    nach bonn komm ich danach nicht mehr mit öffis, aber heerlen hat sicher hotels/airbnb.


    abre

    hi andreas, vielleicht treffen wir uns diesmal vor'm konzert? ich werd mit dem kartenkauf aber warten, bis es mir nach der op am 16.12. wieder richtig gut geht.

  • Hi piucore


    Von Heerlen nach Aachen fährt eine Regionalbahn (Fahrtzeit ca. 30 min.). Die Hotels/Unterkünfte in NL sind recht teuer. Da kommst du in AC günstiger weg und außerdem ist AC schöner für einen Sonntagmorgenspaziergang. ;)party:


    Ich überlege noch, ein Samstag ist eigentlich perfekt.


    Sonnige Grüße aus Köln in die Runde,

    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • merci, TomAC

    on peut pas non plus être triste quand on est à la montagne corse :)

    aachen ist sehr schön für spaziergänge, find ich. war da mal 2 monate zur zwischenmiete.

    ich kenne sogar supernette airbnb-gastgeber in bahnhofsnähe, leider mit'nem unbequemen schlafsofa. was ich dieses frühjahr in AC an hotels/pensionen im www gesehen hab, fand ich eher teuer. hättest du'n tip?

  • Hallo,

    für uns wäre es eher ein Wochenendausflug !

    Hab gerade geschaut, das sind schon 450 Kilometer .....

    Da brauchen wir auf jeden Fall ein Hotel .

    Ich hab noch nix Näheres gefunden - Schweiz eher - sind nur 2 Stunden Fahrt bis zur Grenze.

    Weiß da jemand was ?

    Ich hab nix gefunden

    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ja, hab eins gefunden am Genfer See !

    Ist genauso weit.

    Im Oktober ist ja auch Straßburg drin.

    Schaun mer mal - vielleicht schaffen sie es auch nach Deutschland !

    Wann sind die eigentlich auf ihrer schönen Insel ?

    ::,,II8

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hab´ mal kurz im Internet geschaut.


    Hotel Göbel, Trierer Str. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus zum Bhf Rothe-Erde. Schauen, dass du ein Zimmer nach hinten raus bekommst, Auf der Trierer ist ordentlich Verkehr.

    Art Hotel Aachen, Außenring


    Grüße

    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • ja ja ja , die portale... ich bin inzwischen auf direktbuchung auf der website der unterkunft (oder telefonisch) umgestiegen.

    ist billiger, persönlicher und die meisten häuser mögen das auch lieber, jedenfalls die kleineren.


    am 28.3. mach ich :bergheil: zu euch rüber, von bunifaziu aus. wünsch euch viel freude mit ghjuvan francescu cun i so amici !



    TomAC : merci, vielleicht fürs nächste mal. muss jetzt nach vielen ZA-terminen und 2 monaten nur-brei-essen dringend nach hause, ich meine, nach corsica, zum kraftschöpfen. DIE belohnung überhaupt :phat:


    Cornelia : das "nur" in dem spruch gibt ihm eine bedeutung, die so nicht gemeint war, glaub ich. gibt ja nicht nur einen weg, um die schatten zu verlassen:)

    • Offizieller Beitrag

    ja ja ja , die portale... ich bin inzwischen auf direktbuchung auf der website der unterkunft (oder telefonisch) umgestiegen.

    ist billiger, persönlicher und die meisten häuser mögen das auch lieber, jedenfalls die kleineren.

    Liebste Eva, liebe Anderen,


    ist exakt meine Erfahrung seit mindestens 4 Jahren! Unterkünfte geben nur einen Teil der Kapazitäten an die Portale frei!!

    Wie oft konnte ich der zuständigen Sekretärin für geschäftsbedingte Reisen noch über das eigentlich verbindliche Buchungsportal hinaus freie Zimmer anbieten - sogar noch billiger!!


    LG Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.