das Weihnachtsrätsel, diesmal schon früher...

  • ...also Mario @L ' Breizh au coeur: ist wirklich verdienter Champion!

    Also Helen, das ist nun zuviel der Ehre, ich hab ja nur nach ewiger Sucherei und Vergleichen meiner Karten und Ansichten auf g... maps schnöde gemutmaßt. Allerdings hätte ich das auch mal wieder einfacher haben können.;)party:


    Ausgerechnet in diesen Karten hab ich nicht nachgeschaut - wobei - ob mich das eher auf die richtige Fährte gebracht hätte?:hmm:

    Rand`Oriente Nr. 2+5 sind identisch, unterscheiden sich lediglich im Startort und, was verwunderlich ist, im Schwierigkeitsgrad. Ist der Aufstieg von Campi soviel schwieriger?

    Ach ja, wer hat mir empfohlen, in Aleria die Karten zu holen?::,,II8;)party:

    Ich denke, diese Frage ist nicht schwer zu beantworten.:winking2:


    Unglaublich was du dir behälst und vor allen Dingen wie hartnäckig du bei der Suche bist. VG Birgitta

    Hallo Birgitta,


    so unglaublich find ich das ja jetzt nicht, da hab ich sicherlich auch viel Glück gehabt, aber die Hartnäckigkeit lege ich nur bei Dingen an den Tag, die mir Spaß machen - und das hier macht DEFINITIV Spaß !:thumbsupparty:

    Ich kann auch stinkend faul sein.:rollparty:


    VG

    Mario

  • Nachlese Weihnachtsrätsel 2019newatt%%%


    Hallo Giacchetto :

    So langsam finde ich die Zeit und die Ruhe, um Corse 2019 aufzuarbeiten.

    Beim Sortieren der Fotos aus verschiedenen Quellen#, bin ich auf zwei Bilder gestoßen, aufgenommen am Verkaufsstand in Murzo / Honigfest, die einwandfrei zur Frage 8 gehören.

    Wenn ich jetzt noch dazusage das ich dort auch noch Seife für mich gekauft habe, wird`s echt richtig peinlich.:dead:


        


    Dass wiederum führt mich zum Schluss, dass ich für meine Erholung dringend mehr Zeit auf Korsika verbringen sollte....aber nur wie machen.::,,II8


    # in der Vergangenheit war das mal nur 1 Fotoapparat, heute dagegen sind die Quellen z.B. 2x Handy+ 1x Foto+ 1x Garmin und was weiß ich noch was alles.:crazy:

    Um Fehlinterpretationen vorzubeugen was "Früher" angeht: Ich sage nicht, früher war alles besser, es war halt anders!

    d%$c)4


  • Giacchetto


    Hallo Thomas,

    der Weihnachtsmann war heut schon da.xthumbsup22

    Der Kalender wird jetzt nahtlos den Platz des Forumkalenders einnehmen. Der eigentlich dafür vorgesehene muss sich jetzt einen neuen Platz suchen.;)party:

    Meine Frau hat schon mal "vorgelunzt" und deine tollen Bilder bewundert.

    Wenn die französische Post mit Streiks schon so schnell ist, wie schnell ist sie dann erst ohne?::,,II8:rofl:

    Also nochmals vielen Dank!!!


    VG

    Mario

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.