Wolfgang hat heute Geburtstag

  • Hallo

    wolfgang ,


    Alles Gute zum Geburtstag !

    :prost_04:$fd$$fd$$fd$


    Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr!

    Lass es Dir gutgehen!


    Danke für Deinen Einsatz im Forum.

    :forum:

    Hab ne gute Zeit!


    Cornelia und Martin mit Bea

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Cornelia: Danke fürs Erinnern!!!


    Lieber wolfgang,


    von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich feiern und verwöhnen $fd$!!!

    Wenn wir irgendwann doch mal zusammen auf dem Sofa sitzen, stoßen wir auf alle Geburtstage an :prost_04:


    Liebe Grüße


    Mila

  • Guten Morgen Wolfgang wolfgang ,


    auch wenn ich einen Tag zu spät komme: auch von meiner Seite alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!


    Und irgendwann machen wir mal noch den Augensammelkurs...


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    • Offizieller Beitrag

    Und irgendwann machen wir mal noch den Augensammelkurs...

    Ach, wie gerne würde ich das tun!

    Momentan bin ich am Zelt-Gucken. Meins ist nämlich kaputt gegangen. Schade, denn es ist qualitativ wirklich 1A, hat ganz spezielle Stangen aus Alu usw. Leider ist aber der Reißverschluss futsch und die Naht-Tapes gehen allesamt ab.

    Also: Ich schau grad bei Obelink und sehe, das zwar die Qualität nicht sooooo die Oberklasse ist, diese jedoch zusammen mit dem Preis ein gutes Team darstellt. Und die Zelte sind teilweise sehr gut geplant. Mal sehen.

    Ich will nach Jahren ja mal wieder zelten. Problem: Frau ;(party:


    Herzliche Dank, Georg Schorschi !

  • Wolfgang, hättest mal was gesagt. Letztes Jahr Ende August standen nach dem Starkregen einige verlassene Zelte auf dem rum. Die Leute sind Hals über Kopf abgereist und haben die einfach stehen lassen. Darunter niegelnagelneue Markenzelte. Habe allerdings nur eines retten können, die anderen waren dann (bis ich auf die Idee kam) schon von den Campingarbeitern abgebaut (eher abgerissen) und entsorgt worden.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo wolfgang,


    auch von mir - mit eintägiger Verspätung - ganz viel gute Wünsche für's neue Lebensjahr!!


    Viel Glück (nicht nur beim Zeltkauf :winking2:) und vor allem gute Gesundheit wünsche ich Dir!


    Dein Wunsch mal wieder zu zelten hat nicht zufällig mit Gilla Gillas stimmungsvollem Sonnenaufgangsfoto zu tun ???


    Viele Grüße aus HH


    Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Dein Wunsch mal wieder zu zelten hat nicht zufällig mit Gilla Gillas stimmungsvollem Sonnenaufgangsfoto zu tun ???

    Eigentlich nicht. Ich zelte gerne und tat dies vor Jahren oft und sehr gerne. Zuletzt waren wir 2008 campen, danach nur noch in Ferienhäusern.

    Im Sommer 2019 war ich für ein paar Tage mit meinem Freund in der Provence. Er im Bulli, ich im Zelt. HERRLICH!


    OK, es sollte nicht regnen, das wäre doof! deshalb möchte ich auch ein Zelt mit Stehhöhe und gutem Vorzelt. Da sitz ich dann und bewege mich gaaaaaanz langsam. Abends Kniffel spielen bei Funzellicht und den Grillen lauschen. Ach.... Schlapp...schlapp...schlapp, so hört es sich an, wenn man zur Dusche schleicht.


    Gruß

  • Hallo wolfgang,


    auch ich schließe mich den verspäteten Glückwünschen an $fd$

    und hoffe für Dich, daß Du/Ihr alsbald wieder auf unser aller Lieblingsinsel

    Urlaub machen könnt, egal ob mit Zelt oder im FH, Hauptsache Korsika.


    LG Franziska

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.