Die 20 schönsten Strände Europas - Korsika ist natürlich dabei!

  • Der neuesten FREUNDIN-Ausgabe liegt ein Extra-Heft bei mit dem Titel "Die 20 schönsten Strände Europas". Das musste ich mir natürlich gönnen, wollte wissen, was der modernen Frau von heute so empfohlen wird. Und natürlich war Korsika dabei mit dem Strand von Palombaggia, einem Unterkunftsempfehlung (BB "Bianca Casa") und einer Strandbar-Empfehlung für das "Cala di lume". Würde mich interessieren, was ihr von den Empfehlungen haltet. Kennt jemand das BB und/oder diese Strandbar?


    LG - Barbara ;)party:


  • Der Strand und Meer ist ganz sichersehr schön ... wenn nicht gerade in der Hochsaison.

    B&B... keine Ahnung

    Die Strandbar "Cala di lume" ... kennen wir. Ganz gemütlich, ursprünglich ... aber ...es wundert nein freut mich mich das diese noch am Strand. Sollte ja auch weg. Anscheinend hat der Betreiber /Eigentümer eine weitere Erlaunbnis erhalten?