Corona: mögliche Auswirkungen auf Anreise u. Aufenthalt

• Wer kann mir hierzu bitte was sagen?

Hallo Georg,

hast Du auch über dieses Portal gebucht? Dann spielen die aktuellen Angebote der bekannten Reeder leider keine Rolle, Du unterliegst den Bedingungen des Portals! Nicht umsonst warne ich laufend vor Buchungen auf Portalen!!

Die einzige Chance: vielleicht besteht zwischen dem Portal und CF gar kein vertragliches Verhältnis mehr! (*)

Mache Dich in dieser Hinsicht bei CF schlau - alles andere interessiert die ja nicht: hast ja nicht bei CF gebucht! :thumparty:

Meine LG aus Fährenrouletteorum

Ernest

(*) Habe ich selbst erfahren müssen in einem anderen Zusammenhang mit anderem Reeder ...

• Hallo lieber Ernesto, ja ich habe über OkFerry gebucht! Ich warte nun ab, was CF schreibt...🙊Zunächst mal vielen Dank für Deine Hilfe! LG Georg

• Also ich habe letztes Jahr zwei Karten bei einem Portal gebucht für ein Heimspiel von Man City. Dann wurde das Spiel verlegt. Leider haben die dann gespielt wie ich im Flieger nach Deutschland war. Von Man City gab es kein Geld zurück. Ich hatte mit denen ja keinen Vertrag geschlossen.

Da hat Ernest völlig Recht, nie auf Portalen etwa Buchen. Nun weiss ich das auch.

Gruss…...