MFG von 7.-21.6. aus Muc Süd

  • Hallo,

    hab letztes Jahr mein Experiment mit öffentlicher Anreise gemacht, dann irgendwann doch ein Mietwagen genommen.

    Dieses Jahr fahre ich wieder selbst, habe aber genügend Platz, um ein paar Personen mitzunehmen.

    Da die Fähren bis Ende März günstig sind, lohnt es sich, frühzeitig zu buchen.


    Habe gedacht, die Fähre am So 7.6. 8h von Savona nach "> zu nehmen und am 21.6. um 8h wieder zurück, ist aber noch nicht gebucht.

    Komme aus Weilheim südlich von München - gut mit dem Zug zu erreichen.


    Bei Interesse bitte eine "Konversation"/PN schreiben. Edit: Private E.Mail-Adresse entfernt


    Liebe Grüße

    Reinhold :)party:

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgang () aus folgendem Grund: Private e-Mail entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Reinhold rmajor , sei gegrüßt!

    Ich habe in Deinem Beitrag die private e-mail entfernt.

    Interessenten können Dir ganz einfach per PN (Konversation) schreiben. In den Einstellungen kannst Du festlegen, dass Du darüber per e-Mail benachrichtigt wirst.

    Ist das OK so?


    Und außerdem würde mich interessieren wie denn Deine Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln waren. Magst Du was berichten?


    Auch würde ich den Titel dieses Threads ändern.

    "Mitfahrgelegenheit 7. -21.6.20 München-Savona-Bastia"


    Grüße

    wolfgang

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.