Beiträge ehemaliger Mitglieder

  • Hallo,

    wie finde ich denn über die Suchfunktion die posts ehemaliger Mitglieder, im Speziellen die meist sehr wertvollen Beiträge des users "ehemaliges Mitglied 001".

    Mit Fiamingu kommt man auch nicht weiter, gleiches gilt für Uli P.     :cabezazo::blah:§c)? ...... aber uns Jürgen, alias der_Corse, seine Beiträge können problemlos gefunden werden :burnt:


    d%$c)4

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy,


    der Account von Jürgen (der_Corse) ist nicht gelöscht sondern wurde damals auf Freischaltmodus gesetzt. Und wie es aussieht wird er auch zum lesen noch genutzt.


    Bei den anderen beiden wird man wahrscheinlich nur fündig wenn man gezielt nach anderen themenbezogenen Stichpunkten sucht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den anderen beiden wird man wahrscheinlich nur fündig wenn man gezielt nach anderen themenbezogenen Stichpunkten sucht.

    Hallo zusammen,


    falls sich hier im Forum Beiträge befinden die von "ehemaligen" Usern stammen so sind diese gerne aufgrund von persönlichen oder forumstechnischen Umständen nicht mehr unter dem früheren Usernamen suchbar.

    Wir hier im Forum respektieren diesen Wunsch des namentlichen Ausscheidens dieser ehemaligen User definitiiv!

    Daher bieten wir auch keine Rückverfolgbarkeit an!


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ernest