Bagheera 2020

  • Hallo Korsikaliebhaber,

    auch in diesem Jahr fahren wir nach Korsika und sind voller begeisterter Vorfreude.
    So wie in den letzten Jahren wollen wir wieder nach Bagheera. Paar Tage Zelt und dann Apartment.

    War oder ist aktuell schon jemand dort? Wie ist die Lage vor Ort? Hat sich was verändert?
    Hat denn der benachbarte Wassersportcenter geöffnet?

    Gibt es am Strand extra Regeln?


    danke für alle Antworten!

    Wir freuen uns schon sooo auf August!


    Liebe Grüße.

  • Hallo beethoven, wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen hier zu Anfang recht leer, jetzt wird es merklich voller. Die Snack Bar am Strand und der Supermarkt sind geschlossen. Werden von externen betrieben. Für die lohnt sich das dieses Jahr nicht Baguette gibt es aber morgens an der Rezeption. Am Strand keinerlei Beschränkungen.

  • Hallo, bin durch den Eintrag hier auf den gestoßen.
    sind dort alle Plätze parzelliert? Gibt es Plätze von welchen man das Meer sieht?


    Jan man in dem oben erwähnten Sportzentrum windsurfen?


    weis jemand ob der nächste Woche noch geöffnet ist?


    Grüße aus Algajola

    Tom

  • Moin, ich muss das Thema mal kurz nach oben holen.

    Wir haben für diesen Oktober (2021) im Bagheera gebucht.

    Gibt es für die Nachsaison Erfahrungen mit Baguette morgens, ist der Supermarkt geöffnet? Wie voll ist es im Oktober?

    Das Restaurant scheint lt. Homepage geschlossen zu haben.

    Vielen Dank.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der Supermarkt im Oktober noch auf hat. Die Anlage wird schon recht leer sein. Da lohnt sich der Supermarkt für 20-30 Baguette nicht mehr.

    Vielleicht kann man in der Rezeption Baguette bestellen. Eine Zeitlang haben die das gemacht.

    Ansonsten bleibt nur der Bäcker Richtung Aleria auf der Rechten Seite.