Corsica Ferries Sticker

  • Nachdem hier in letzter Zeit einige belanglose, nichtige Problemchen bezüglich Corona und ähnlichem diskutiert wurden, möchte ich den Fokus mal wieder auf ein echtes Problem lenken :phat:Wir haben bei der Hinfahrt keinen Aufkleber für 2020 erhalten, Hinfahrt war 9.8, Nachtfähre ab Savona. ;(party:Auf der Insel auch recht wenige 2020er Kleber, würd ich sagen. Seither fragen wir uns warum, weil das noch nie der Fall war. Auf der Rückfahrt werden wir sicher mal zum Personal gehen und fragen. Frage: wird auf den Rückfahrten eigentlich auch geklebt, falls welche fehlen? Könnte ja jemand mit Moby hingefahren sein. Für uns natürlich bitter, weil wir mit neuem Auto da sind und es der erste Kleber auf diesem wäre. 3-4 sollte man ja schon immer drauf haben...?! :thumbupparty:
    liebe Grüße

    Michael d%$c)4

  • Notfalls meld dich bei mir. Habe genug 2020er zuhause . Wir haben aber auch erst auf der Rückfahrt den Sticker bekommen. Grüsse

    Und die vielen habt ihr euch an der Rezeption erfragt und es wurde auch einer automatisch geklebt? Danke für das Angebot.
    viele Grüße

  • Hallo Michael, das mit den wenigen Stickern ist mir auch aufgefallen, auf Korsika. Erst habe ich gedacht schade keine Aufkleber mehr, dann aber ist es auch gut weil weniger Müll produziert wird. Aber auf der Rückfahrt wurde geklebt.

    Gruß Chriss

  • Vielleicht ist es ja auch so, dass man sich von Seiten CF Optionen offen halten will. Schließlich weiß man nicht sicher, wann die Urlauber die Insel wieder verlassen können und ob das Jahr dann noch korrekt wäre...:phat:§"!((

  • Bei uns wurde im Juli auf der Hinfahrt auch gar nicht geklebt. Auf der Rückfahrt haben alle Fahrzeuge einen abgekriegt. Wir waren auch erst richtig nervös 😉😆

  • Wir haben den Stzicker ebenfalls erst auf der Rückfahrt erhalten, ohne zu fragen. Scheint also so, dass es sich momentan auf die Rückfahrten beschränkt.

  • Bei der Rückfahrt nach Toulon wurde der gelbe Sticker auf die Heckscheibe meines Autos geklebt und von mir gleich wieder entfernt. Ich mache keine Gratis-Werbung für ein Unternehmen, welches nicht gerade kulant zu seinen Kunden ist.

  • Hallo Michael,


    wir haben auf der Rückfahrt einen bekommen, allerdings sind wir nur auf der Rückfahrt mit CF gefahren ;)party:.. wir fragen immer wieder mal bei einem der Männer, die die Sticker aufkleben, ob wir welche haben können. Das war noch nie ein Problem, die geben einem immer gleich mal sehr viel..

    Denn, auch wenn mein kleines Auto noch nie auf Corsica war, freut es sich sehr, wenn es solche Sticker auf der Heckscheibe haben kann..:)party: Damit zeigt es, dass eine Korsika-Liebhaberin im Auto sitzt..:thumbsupparty:

    lg,

    Margarete

  • Ich war ehrlich gesagt immer froh, wenn die uns nicht so n dusseliges Ding aufs Womo gepappt haben - die haben ja seit einiger Zeit offenbar die Anweisung, die Dinger nicht mehr auf den Lack, sondern nur auf die Scheibe zu kleben. Beim Womo sind die Aufbau-Fenster aber aus Acryl... ist immer ne mega Sauerei, die Dinger abzupopeln, ohne die Scheibe zu beschädigen c$i/ng

    Viele Grüße
    Robert


    ************************************************************************************************************************************************************
    Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal hat man einfach keine Lust, mit Anderen zu diskutieren. :pardon:

  • Hallo zusammen,

    wir waren die letzten 2 Juli-Wochen auf Korsika und haben auch erst auf der Rückfahrt UNSEREN Aufkleber bekommen.

    14 Tage voller Sorge😂. Auch wenn auf unserem aktuellen Auto schon wieder mehrere sind - ohne den Aufkleber geht es auf keinen Fall. Es ist schon verrückt.....

    Einen schönen Abend

    Pinea

  • Dazu kann ich nur eines Sagen, ohne den Gelben Corsica ferries Aufkleber geht es nicht!!! und das schon seit 1981. Das Bild entstand 2018 jetzt natürlich 19 mit darauf, ich hoffe in 3 Wochen auch ein 20 zu bekommen!

  • Die Sorgen kenne ich, ging mir aber voriges Jahr auch schon so - den CF-Sticker bekam ich erst auf der Rückfahrt.


    Auf der Hinfahrt wurde ein Sardinia-Sticker geklebt ::,,II8


    Voll peinlich, den musste ich natürlich gleich runter machen :phat:

  • Es ist schon erstaunlich wie wichtig dieser Sticker ist. Mir geht es ähnlich, ohne gelben Sticker geht nicht. Man erkennt Ihn gleich im täglich Strassenverkehr. Grade hier in Hamburg ist das schon interessant wie viele schon auf Korsika waren.


    Aber mal was anderes, dieses Jahr war natürlich unser Ziel auf der der Insel eine Korsika Maske zu ergattern. Und tatsächlich, macht eine nette Dame in Moriani Plage diese Masken ( Handgenäht ) mit eingesticktem Korsenkopf in verschiedenen Farben. Genau so wie ich eine haben wollte. Jetzt werde ich in Hamburg schon mehrfach darauf angesprochen woher ich diese Maske habe. Also wer noch auf der Insel ist und solch ein "Unikat" erwerben möchte, Moriani Plage kurz vor der Promenade auf der rechten Seite ist dieser Laden. Kostet 6,50€