einfach mal so:
wieso wollt ihr Werbung für CF
Da pappt euch doch lieber irgendeinen Korsenkopf ohne Werbung aufs Auto - oder den Forumsaufkleber.
LG Helen
einfach mal so:
Da pappt euch doch lieber irgendeinen Korsenkopf ohne Werbung aufs Auto - oder den Forumsaufkleber.
LG Helen
machen, da ihr euch total verärgert über die Gesellschaft ausgelassen hab
Hallo Helen, mir, und sicher auch so gut wie allen anderen hier, geht es mitnichten um Werbung für CF
Viele Grüße
Jürgen
"... und was wäre besser dafür geeignet als dieser „Bäpper“? ..."
die stornierungs-SMSsen?
wär ja fast genauso komplett aber viel platzsparender.
die stornierungs-SMSsen?
wär ja fast genauso komplett aber viel platzsparender.
Dann wäre ich max. 2..3 Mal auf Korsika gewesen :-)
Wir haben gerade an der Rezeption auf der Fähre gefragt. Die haben leider nur die Sardinien Sticker (hoffentlich sind wir auf dem richtigen Dampfer 😅).
Hat jemand zufällig noch zwei 23er Corsica Ferries
Vielleicht Eckhardt ?
Gruß & Dank
Nessy
einfach mal so:
machen, da ihr euch total verärgert über die Gesellschaft ausgelassen habt Da pappt euch doch lieber irgendeinen Korsenkopf ohne Werbung aufs Auto - oder den Forumsaufkleber.
LG Helen
Forumsaufkleber?
Suche hat nichts gebracht...
Wie sieht der aus und gibt's den noch?
LG
Den forumsaufkleber hab ich schon so lang. Frag mal die Adminis ,ob die welche haben.
Viele Grüße Helen
gibt's noch...
wer dieses Jahr einen Kalender bei mir bestellt, bekommt automatisch einen mitgeliefert.
Aber die offizielle Ankündigung dafür gibt es erst sobald ich aus der Reha zurück bin, aber ganz sicher noch im September!!
Wir haben gerade an der Rezeption auf der Fähre gefragt. Die haben leider nur die Sardinien Sticker (hoffentlich sind wir auf dem richtigen Dampfer 😅).
Hat jemand zufällig noch zwei 23er Corsica Ferries
über ☺️ Dann könnten wir einen auf unseren Kühlschrank kleben. Aber auch mit einem wäre uns sehr geholfen ☺️ Vielleicht Eckhardt ?
Gruß & Dank
Nessy
Einen kann ich dir schicken.
Schicke mir deine Adresse.
Liebe Grüße
Eckhardt
Einen kann ich dir schicken.
Schicke mir deine Adresse.
Liebe Grüße
Eckhardt
Super, vielen lieben Dank 😊
Ich habe dir bereits eine private Nachricht geschrieben.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.