Korsika Kalender 2021

  • Die Tage sind schon merklich kürzer geworden, die ersten Herbststürme sind über die Insel gefegt und in den korsischen Bergen ist der erste Schnee gefallen....

    ... all das ist ein untrügliches Zeichen daß sich das Jahr 2020 dem Ende zu neigt. Bald schon wird das letzte Blatt des diesjährigen Kalenders umgeklappt sein und an der Wand eine große Leere hinterlassen.


    Daher und weil inzwischen mehrere User, die meinen Kalender im letzten Jahr geordert haben, angefragt haben wie es denn mit dem 2021er Jahrgang aussähe, möchte ich euch -wie auch schon im letzten Jahr- meinen Korsika-Kalender für das kommende Jahr vorstellen. Die Ausgabe 2021 ist für 20,-€ zzgl. 5,- Versand (laPoste hat den Tarif leicht erhöht) pro Bestellung bei mir verfügbar. Das verfügbare Kontingent ist wieder limitiert -in weiser Corona-Vorausschau habe ich meine Auflage dieses Jahr etwas kleiner gehalten- , bei entsprechender Nachfrage und rechtzeitigen Bestellung ist aber auch ein Nachdruck denkbar.



    Eventuelle Bestellungen bitte ich an folgende mail Adresse zu schicken: ed.giacchetto@orange.fr


    Für die Korsikakenner und -spezialisten hier im Forum möchte ich auch darauf hinweisen, daß für den Gewinner meines traditionellen Weihnachtsrätsels (ab Anfang Dezember) wieder ein Exemplar als Preis reserviert ist.


    Ich wünsche euch ruhige, goldene und vor allem coronafreie Herbsttage

    Thomas

  • Kalender upDate :


    da überraschend viele von euch in der kurzen Zeit bei mir schon einen oder mehrere Kalender bestellt haben (ein herzliches Dankeschön dafür an euch !!) möchte ich darauf hinweisen, daß ich aktuell nur noch über genau 4 (vier !!) Kalender frei verfügen kann. Anders formuliert heisst das, daß ich nur die nächsten vier Bestellungen gesichert ausliefern kann. Wenn jemand danach noch bestellen möchte, kann sie/er das natürlich gerne tun. Ich werde diese Bestellungen dann vormerken und sobald mindestens 30 Bestellungen aufgelaufen sind würde ich einen Nachdruck in Auftrag geben. (klingt jetzt erst mal viel, aber das ein oder andere Exemplar wird mit Sicherheit auch hier auf der Insel noch nachgefragt werden).

    Da es ja noch recht früh im Jahr ist, werde ich bis zum 10.November noch Bestellungen annehmen. Damit sollte einer Auslieferung der Kalender bis zu Weihnachten nichts im Wege stehen.


    Danke für euer Vertrauen und Grüsse von der Insel

    Thomas

  • so.... jetzt ist es also passiert...

    der vorläufig letzte Kalender hat seine/n zukünftige/n Besitzer/in gefunden.


    Ab jetzt gilt: Bestellungen nehme ich nach wie vor gerne bis 10.November entgegen, immer unter dem Vorbehalt, daß ich die für einen Nachdruck erforderliche Anzahl zusammenbekomme. Ich werde euch über den Fortschritt auf dem laufenden halten.


    Grüsse von der zur Abwechslung mal sonnigen Insel

    Thomas

  • Sitze vorm Zelt, blicke auf's Meer, schau in mein Handy...

    Und habs grade erst gelesen


    Ich hätte auch gerne wieder einen Kalender und würde mich gerne per Email melden wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin ?

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Gilla


    ...dann hoffe ich mal für dich, daß du wieder gut nach Hause kommst und es bis dahin kein neues "confinement" gibt ! mal schauen was Mr Macron heute abend zu sagen hat.

    Je nachdem wo du auf der Insel bist hätte ich dir ja angeboten den Kalender bei mir abzuholen... tät aber nichts nützen -selbst wenn du in der Nähe bist- , da ich aktuell keine Kalender mehr habe.

    Ich habe dich mal auf die Reservierungsliste für den Nachdruck gesetzt, schicke mir trotzdem bitte eine mail wenn du wieder daheim bist.

    Gruss

    Thomas

  • Langsam aber regelmässig "füllt" sich meine Vormerkliste für den Kalendernachdruck. Ich bin ziemlich optimistisch daß die Mindestmenge erreicht werden wird...

    Allerdings werde ich über die Reservierungen hinaus keine weiteren Exemplare drucken lassen. Eventuelle Interessenten haben also noch bis zum 10.November Zeit zum überlegen:)party:


    Gruss von der Insel

    Thomas

  • Wo auf der Insel, wäre mir noch egal gewesen.

    wir sind mit den Motorrädern hier und fahren egal wo hin :rollparty:

    Aber wenn du keine mehr da hast hab ich halt Pech gehabt und warte auf den Nachdruck.

    Wieviel brauchst du denn dafür ?

    Ich würde auch 3 Stück nehmen.

    Dann hab ich auch gleich Weihnachtsgeschenke :thumbsupparty:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Gilla


    30 sollten es mindestens sein, incl. der von mir hier vor Ort sicher benötigten Kalender fehlen momentan noch 18 Stück...


    wird schon werden, ich reserviere dir aber auch gerne drei Stück, hat aber sicher Zeit bis nächste Woche.


    Gruss

    Thomas

  • kleines upDate:


    es sind einige neue Bestellungen hinzugekommen, sowohl hier im Forum als auch direkt bei mir auf der Insel. Aktuell fehlen nur noch 7 Exemplare damit der Nachdruck gesichert ist.

    Das sollte doch zu schaffen sein....


    Gruss Thomas

  • ich hätte gerne noch einen weiteren für die Nachdruckliste,

    also 4 tück für mich bitte



    Du hast 'ne Email:)party:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Hallo ihr Forianer,

    Zunächst möchte ich mich nochmal bei all denjenigen bedanken die bisher bei mir Kalender bestellt haben. Momentan nehme ich noch weitere Bestellungen an, allerdings habe ich mich nun entschlossen, neue Bestellungen nur noch bis zum 1.November anzunehmen. Der Grund dafür ist ganz einfach, daß ich bei der aktuellen Entwicklung Sorge habe, daß

    - die Druckerei nicht so schnell wie normal produzieren kann

    - der Versandweg länger dauern kann

    - ich vor allem nicht weiß, wie sich die Lage hier vor Ort weiter gestalten wird. Während des confinements im Frühjahr lief auch la Poste ziemlich auf Sparflamme und nach den neuesten Äusserungen diverser Politiker muss man wohl leider davon ausgehen, daß ein erneutes confinement recht wahrscheinlich ist.


    Um eine Auslieferung eurer Kalender bis Weihnachten -hoffentlich!!- zu gewährleisten möchte ich daher spätestens am 2.11. den Druck in Auftrag geben.


    Gruss von der Insel

    Thomas

  • Gilla


    mit Forumsbestellungen + Bestellungen hier vor Ort habe ich schon mehr als die Mindestmenge beisammen, fehlen tut also keiner mehr und der Nachdruck ist gesichert. Ich würde nur gerne eventuellen Nachzüglern noch Gelegenheit geben zu bestellen...


    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich einer der Nachzügler :lol_1::)party: und habe eben 2 Kalender ? per E-Mail bestellt.


    Danke :handshake: und Gruß

    Frank

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.