Tweet vom Präfekten: Greenpass bei Ein- und Ausreise Korsika (Test) angeordnet

  • Hallo Ellen,

    Danke für die Info über die Impfbereitschaft.

    Ich fürchtete es. Da scheinen die Korsen zumindest etwas mit den Festlandfranzosen gemeinsam zu haben. Ein Freund aus Aix en Provence erzählte mir schon, dass mobile Impfteams sogar in den Pflegeheimen oft wieder abrücken müssen ohne viele Impfdosen an den Mann oder die Frau gebracht zu haben....


    Hoffen wir trotzdem das Beste - für 2021, für unsere Trauminsel und ihre Bewohner und jeweils für die eigene Gesundheit (und Vernunft)....

    Wäre natürlich schön, wenn ihr von der Insel uns (auch diesbezüglich) weiterhin etwas auf dem Laufenden halten würdet...

    Grüße aus Deutschland

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.