Auf geht es in die Feiertage und ein neues Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben aktiven User, ihr unser Forum wertschätzenden Informationssuchenden und ihr wohlgeschätzten Forumsflaneure,


    euch allen wünschen wir eine stressfreie Weihnachtszeit mit gelungenen Feiertagen und einen unfallfreien Wechsel ins neue Jahr! :thumbsupparty:

    Das Jahr 2020 war gespickt mit Erschwernissen aller Art, ich wünsche uns allen für 2021 eine Zeit der verringerten Erschwernisse! :beer:

    Mögen sich daher eure Wünsche und Erwartungen für unser nächstes Jahr gerne erfüllen! t===& Und haltet die Ohren steif! 8)party:

    Wir vom Team wünschen uns das gleiche, und zusätzlich natürlich wünschen wir uns ein weiteres erfolgreiches Jahr mit möglichst aktuellen individuellen Infos durch euch und von uns! :thumbsupparty:

    Insbesondere bedanken wir uns für die vielen Wünsche + Grüße an das Team :gamer: in den letzten Tagen! Wir halten auch 2021 die Ohren steif ... :thumbupparty:


    LG vom TEAM!

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.