Umorganisation im CF-Büro München

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Fährenstrapazierer die ihr gerne weiterhin mit den "Gelben" fahren wollt:


    der mir ja sehr gut bekannte Eckhard Kloth hat mir vorhin diese Email zukommen lassen:


    "Ich selbst werde mich nach 26 Jahren aus dem aktiven Geschehen zurückziehen, bleibe aber vorerst als Geschäftsführer an Bord und kümmere mich um rein administrative Belange.

    Ich stelle Euch heute unsere Mitarbeiterin Frau Anna-Sophie Link (as.link@corsicaferries.com , Tel. 089/79078554) vor. Sie ist bereits einige Monate bei uns und wird ab sofort für Euch als Marketing Managerin da sein. Meine besten Wünsche begleiten sie dabei."


    Die im Pop-Up erscheinenden Daten sollten also unberührt sein von dieser Veränderung.


    LG Ernest


    PS: damit hat Eckhard vielleicht endlich mehr Zeit zum "Strapazieren" seiner Sammlung von E-Gitarren?! ;)party:

    • Offizieller Beitrag

    gibt's den Herrn Baumgarten eigentlich noch bei in München?

    Hallo Georg,


    ich kenne keine weiteren Details aus dem Büro München, habe Eckhard kennen gelernt auf einer der früheren CMTs.

    Ab da haben wir immer einen Termin gefunden auf den nachfolgenden CMTs fürs Schwatzen.

    Und da ging es eher um Prognosen oder die allgemeine Situation auf dem Reeder-Markt bzgl. Korsika u.a.m. ...

    Zu konnte ich leider nie Kontakte knüpfen auf den CMTs - der Messestand war immer unbesetzt.


    LG Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.