frühlingshaftes Korsika

  • Cornelia

    Hallo Cornelia,


    noch eins... weil die Balagne und speziell Calvi immer was Besonderes bleiben....

    Ja, auf jeden Fall !


    Und ich hab ja in Calvi einige liebe Bekannte

    Wie sagte Jerome mal :

    Für Dich haben wir immer ein Plätzchen frei.

    Also müßte ich eigentlich nur Fähre buchen, kurz dort anrufen und los gehts ......

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Paradisu66

    jo, das Datum steht da.. aber lies mal die Kommentare. Das Foto kann schon echt sein, aber es ist drei oder vier Jahre her, dass es in Corte so viel geschneit hat.

    Die Beiträge habe ich in der Tat nicht gelesen. Da ich den Link von einem befreundeten Korsen erhalten habe ging ich mal von der Aktualität aus.


    Da hat sich wohl der Tankstellenbetreiber einen Scherz erlaubt :)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.