Ersatzteiltransport 3. oder 4. Mai

  • Fährt jemand mit der Fähre Montag oder Dienstag nach Korsika?


    Es geht um eine Holzkiste (wird natürlich geöffnet zum nachschauen) ca. 50x50x50cm und ca. 40Kg.

    Natürlich gegen eine tolle Spende.

  • Fahrradersatzteile würde ich mitnehmen. Kostenlos.

    Ist ein Occ. Autoersatzteil welches gut verpackt ist und bei einem Gestrandeten Fahrzug gleich eingebaut wird.

    Wird am Hafen bei Ankunft abgeholt. Wir würden das Teil auf der Strecke übergeben.


    Wenn nichts funktioniert fahr ich am Di. nach Livorno für die 14°° Fähre und übergeb es einem Passagier mit Fahrzeug gegen entgelt welches in Korsika beglichen wird.

    Wenn jemand durch die Schweiz fährt und die Kiste mit nimmt gibt es eine Spende von 200Euro

  • neuenbaumer

    Ich hätte noch viel Klebeband für eine Montage auf dem Autodach w00t


    Ist für einen Freund, da macht man solche sachen.


    Wir waren letztes Jahr in Ligurien unterwegs und hatten innerhalb von 200m 2 Plattfüsse (Seitenflanke aufgeschlitzt)

    11h später wurden 4 Komplettreifen geliefert (nur gut hat man dies Zuhause rum liegen).