Punkte bei Corsica Club CF

  • Hallo,

    Ich weiß nicht ob es dieses Jahr im Herbst klappt mit Corse.

    Frühjahr 3


    Ich hab elnige Punkte zusammen im CF Club.

    Frage :

    Verfallen die irgendwann?

    ::,,II8::,,II8

  • ... Cornelia ... ich meine im dritten Jahr nach letzter Punktegutschrift.


    Hab gerade mal schnell geschaut >>> so steht es geschrieeeeeben bei CF zu den Corsica Nautics


    Änderung des Status : Der Corsica Club kennt 4 unterschiedliche Status: Weiß, Gelb, Silber und Gold . Jeder Status korrespondiert mit spezifischen Vorteilen und Anzahl von Punkten.

    Der Status Weiß ist für alle vom Anlagen des Kontos an ohne Reservierungsverpflichtung verfügbar.

    Jeder Übergang zum nächst höheren Status erfolgt sofort: der Übergang zum Status Gelb erfordert den Nachweis von 50 gesammelten CorsicaNatutics, zum Status Silber von 150 gesammelten CorsicaNautics und der Übergang zum Status Gold erfordert den Nachweis von 300 gesammelten CorsicaNautics.

    Aktivierung des Kontos: Falls das Konto 2 Kalenderjahre inaktiv ist, d.h. falls in dieser Zeit keine Reservierung getätigt wurde, erfolgt eine Abstufung des Status und die Punkte verfallen. Alles Bewegungen der CorsicaNautics auf de dem Benutzerkonto, die von anderen Aktionen (Partnerschaften, Bonus usw.) herrühren, werden bei der Definition der Kontoaktivität nicht berücksichtigt.


    Beispiel: Letztes Ticket gekauft 25/04/2019 ==> Abstufung des Status am 31/12/2021.

  • Schade, wenn man gefühlte "tausend" Mal diese Fährgesellschaft gewählt hat!!! Wir hatten diverse unschöne Erlebnisse mit CF.....letztere- dass gebuchte Reise von letztem Jahr umgebucht in dieses Jahr nicht in Flextarif ging- da keine Neubuchung....ist halt so......viel schöner und für uns wichtiger wäre mal wieder eine "Auszeit" für die Seele, denn die lebt en Corse :bandera blanca: