Fahrplan des de-confinements in Frankreich und Korsika

  • Sorry, wenn ich das sagen darf ... aber, ja, es ist naiv. Denn , diese Infomation bekommt man problemlos über die Seite das auswärtigen Amtes und vielen anderen. Ein bißchen Eigeninitiative sollte doch möglich sein.

    Ok, ok....hast ja Recht.


    Für alle anderen Naivlinge und *innen.


    Ein PCR-Test ist 72 Stunden nach Abnahme gültig.



    Liebe Grüße

  • Diese, wie ich meine, nützliche Übersicht hinsichtlich der Corona-Maßnahmen in Frankreich/Korsika habe ich im Netz gefunden. Wobei ich auf Grund anderer Veröffentlichungen davon ausgehe, dass mit "touristes étrangeres" nicht Bürger aus der EU gemeint sind.


  • Teemitrum

    Hat den Titel des Themas von „Fahrplan des de-confinemnts in Frankreich und Korsika“ zu „Fahrplan des de-confinements in Frankreich und Korsika“ geändert.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.