Corsica Ferries: raus aus der Pandemie, rein in die Willkür? - incl. alternative Fährzufahrten

• Mhhh

Ich wundere mich gerade :

Hab ne Passage im Mai bei CL ab Marseille eingegeben

Sonntags hin - und retour

Komme mit Kabine ( 2 er ) und Auto hin und zurück auf 227 Euro ( als Senior )

Ist echt günstig ..... ::,,II8

Ist dann doch trotz der längeren Anfahrt zu überlegen

• Das hin & her was die Fährpassagen betrifft wird uns wohl weiterhin begleiten...

ich für meinen Teil werde mit Sicherheit jetzt in diesem Jahr keine Fähre für 2022 buchen...

da wart ich mal den Wechsel ins Neue Jahr ab - und schau dann mal...

• Hallo zusammen, liebe Kerstin Caresteen ,

ich bin zwar erst seit 2001 am Fährenroulette beteiligt - aber all die Jahre galt: alle Fahrpläne vor Jahreswechsel sind nur ein Test auf die Mitbewerber! Erst ab Januar gibt es sinnvolle Fahrpläne, ab Februar dann vielleicht sogar stabile ... Scheint immer noch so zu sein?

Meine LG aus Fährenrouletteorum und schönen Urlaub 2022

Ernest

• ich bin zwar erst seit 2001 am Fährenroulette beteiligt - aber all die Jahre galt: alle Fahrpläne vor Jahreswechsel sind nur ein Test auf die Mitbewerber! Erst ab Januar gibt es sinnvolle Fahrpläne, ab Februar dann vielleicht sogar stabile ... Scheint immer noch so zu sein?

Teemitrum Ernest, das stimmt so nicht. Was jetzt online ist, kann gebucht werden. Verschiebungen gibt es dann allenfalls noch in Nuancen. Ich werde jetzt mal am kommenden "Black Friday" schauen, denn habe ich vor Jahren, seither hab's das Angebot nie mehr :-), mit 50% Rabatt gebucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Viele Grüße

Jürgen