• eijoh.

    bei moby gibt's keine geimpfte.

    und genesene sind auch beim mitbewerber unbekannt.

    Hi,


    danke. Dann hoffe ich mal, dass sich das noch bis August ändert. Würde einem die rumrennerei und ein evtl. Falsch-Positives-Ergebnis mit den daraus resultierenden Folgen ersparen.

  • das ändert sich bestimmt noch in den nächsten tagen.

    die haben alle soviel mit dem fahrplan-roulette zu tun, dass sie gar nicht dazu kommen sich um ihre homepage zu kümmern.

    ausserdem ist ja grad dieses meisterschaftdingens im millionärehinterdemaufgepumptenlederballherrennen. da muss der italiener, als solcher, prioritäten setzen.

  • auf der französichen hp von cf wird übrigens neuerdings die verwendung der französischen corona-app "TousAntiCovid" für die einschiffung empfohlen.

    allerdings sehe ich noch nicht ganz, wie das mit einem deutschen test oder einer deutschen impfung funktioniert.

    ich lese da immer nur von einer sms, die man nach dem test erhalten soll und die einen link enthält, der wiederum einen qr-code zutage fördert. :hmm: