Korsika 2021- ein Urlaub mit Hindernissen

  • @'L`Breizh au coeur: Hallo Mario, genauso geht es mir auch. Die Bilder vom MaM centre sind sortiert, müssen noch ein bisschen forumstauglich komprimiertwerden, aber zum Schreiben hat mir bis jetzt einfach die Zeit und Muße gefehlt. Aber es ist ja noch nicht zu spät, und auch im Winter sind solche Beiträge nett zu lesen.

    Für mich wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit Korsika. In den Osterferien ist dieses Jahr unser Haupturlaub. Da geht es nach Nicaragua zum Töchterchen, sie ist dort in einem Freiwilligenprojekt. Im Sommer keine größere Reise, dann Töchterchen wieder in der Heimat begrüßen.

    Aber nächstes Jahr dann bestimmt wieder, wenn nicht mit der Familie, dann wieder eine Wanderwoche.


    Viele Grüße Kirsten

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.