neue Rubrik "gemeinsame Reisedaten"?

  • Hallo,


    was haltet ihr ggf. von einer Rubrik in der man andere User suchen / finden kann welche evtl. die gleiche Fährverbindung haben? Könnte ggf. hilfreich werden mal vor Ort wenn man gleichgesinnte Unterstützung hat?

    Weiß nur nicht so richtig wie man es übersichtlich gestalten kann, vielleicht nach Monat, oder Abfahrtsort etc.?


    Gruß

  • Das wurde schon mal diskutiert. Man hatte sich dann geeinigt, das über den Kalender zu machen. Die Beteiligung war aber übersichtlich. Wobei man das jederzeit wieder neu versuchen könnte. Du kannst dort einfach Deine Reisedaten eintragen.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toby topkor ,


    unser Kalender sollte das leisten können ebenso die woanders schon nachgefragte Übersicht über stornierte bzw. umgebuchte Fährverbindungen. Ich selbst habe da noch keine Erfahrungen, aber Gunther guri hat da vielleicht gute Tipps!

    Ich würde da gerne eine Kategorisierung oder Priorisierung der Einträge vorziehen - aber ich habe noch keine Ahnung wie das sinnvoll einzutragen wäre ... Muss ich mich noch reinfuchsen!


    LG Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.