Camping U Caseddu Porto Pollo: Hunde erlaubt?

  • Hallo liebe Fories,


    am Sonntag geht unsere Fähre nach Korsika. Wie jedes Jahr wollen wir neben uns bekannten Plätzen auch wieder Neues ausprobieren.


    Da wir eher auf einfache, naturnahe Plätze stehen haben wir dieses Jahr den U Caseddu ins Auge gefasst.


    Leider hat er keine Web-Seite und auch im Campingverzeichnis von Paradisu oder den Googel-Rezensionen finde ich keine Hinweise darauf, ob Hunde auf diesem Platz willkommen sind.

    War jemand von euch schonmal dort und kann meine Frage evtl. beantworten?


    Vielen lieben Dank schonmal und bis bald auf Korsika. :)party:


    Nadja

  • Hi, ich habe allerdings auch in einem Reisebericht/Bewertung gelesen, dass der Camping keine Hund aufnimmt.


    Andererseits aber auch in einer Beschreibung das Piktogramm Hunde erlaubt entdeckt.


    Ich war dann so schlau, wie vorher. ;)


    Grüße

  • Hallo Nadja,


    wir haben das auch schon erlebt, dass - obwohl Hunde prinzipiell erlaubt sind - im JULI und AUGUST keine Hunde akzeptiert werden. :curparty:


    Aber "in der Ecke" wo ihr gerade seid, lässt sich sicherlich sehr einfach ein hundefreundlicher Platz finden (ohne dass ich jetzt reflexhaft "Chez Antoine" rufe ggfgfbnhjk,klj )


    Viel Glück

    Jörg


    PS: Bei uns sind es noch drei lange Wochen ... hoffentlich hält sich Delta etwas zurück plkjerjil

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.