Meeresschildkröten gesichtet

  • Hallo zusammen,


    gerade im CM gelesen: https://www.corsematin.com/art…r-les-cotes-corses-118876

    "Eine "Schar von Meeresschildkröten" an der korsischen Küste. Das Phänomen wurde von dem Verein Cetacean Association Research Island (CARI) beobachtet. Diese Organisation, die sich dem Studium und dem Schutz dieser Arten widmet, erklärt, dass sie von Fischern kontaktiert wurde, die dieses Phänomen beobachtet haben. Eine außergewöhnliche Wetterepisode wäre die Ursache für diesen massiven Zustrom.


    Ein Zustrom mit schwerwiegenden Folgen: Nach Angaben des Vereins steigt die Zahl der verletzten Schildkröten seit einigen Tagen tatsächlich an. Auf ihrer Facebook-Seite ruft sie Fischer, Bootsfahrer und alle Menschen, die Wasseraktivitäten ausüben, dazu auf, "die Wachsamkeit zu verdoppeln. "


    Sieben Schildkröten sind in der Tat in Pflege, nachdem sie von CARI, dem korsischen Meeresschildkröten-Warnnetzwerk, und ihren Partnern, dem Park A Cupulatta und der Tierklinik von Baleone, versorgt wurden. Aber, so der Verband, "die Empfangskapazitäten sind jetzt gesättigt".


    Darüber hinaus wird ein italienischer Tierarzt erwartet, der die tieferen Operationen übernimmt und den Anforderungen gerecht wird. In seiner Botschaft warnt der Verein vor der Dringlichkeit zu handeln: "Es ist mehr denn je notwendig, die Genehmigungen zur Eröffnung eines Pflegezentrums auf Korsika zu beschleunigen, um mehr verletzte Schildkröten zu retten. "



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    LG Franziska

  • Moriani

    Hat den Titel des Themas von „Meeresschidkröten gesichtet“ zu „Meeresschildkröten gesichtet“ geändert.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.