aktuell habe ich noch den ein oder anderen Kalender vorrätig. Falls also noch jemand Interesse haben sollte, nehme ich noch Bestellungen entgegen...
Korsika Kalender 2022
-
-
Meine Kalender sind so eben eingetroffen, vielen Dank.
Gruß
Kai
-
da der Jahreswechsel ja doch immer näher rückt und auch Weihnachten solangsam beginnt einen längeren Schatten zu werfen, möchte ich nochmal daran erinnern, daß mein Korsika-Kalender 2022 noch in begrenzter Anzahl bestellbar ist.
Ab kommenden Sonntag bin ich allerdings für knappe zwei Wochen nicht daheim und kann demzufolge auch keinen Versand tätigen. Eventuelle Bestellungen erreichen mich aber, nur der Versand kann erst ab 8.November wieder stattfinden. Selbst mit der langsamen Versandvariante "livres et brochures" sollten Bestellungen aber problemlos vor Weihnachten noch eintreffen.
Ach, wass ich glaube ich noch nie erwähnt habe: der günstige Tarif schliesst auch Lieferungen nach Österreich, Schweiz und die restliche EU mit ein...
-
- Offizieller Beitrag
Ich danke ebenfalls für den Kalender!
Die Bilder sind mal ganz anders als von anderen Kalendern gewohnt und schmücken bereits jetzt eine Wand.
Er kam bereits wenige Tage nach Absenden bei mir an. Ich vergaß nur, dies zu sagen.
LG
wolfgang
-
die Bilder sind mal ganz anders als von anderen Kalendern gewohnt
ist das jetzt gut oder schlecht ????
-
Ich finde es sehr gut. Meiner hängt schon in der Küche.
-
- Offizieller Beitrag
ist das jetzt gut oder schlecht ????
Stimmt, man könnte es fehldeuten.
Ich finde es prima, dass die Bilder anders sind, denn immer wieder die gleichen Motive langweilt mich zwar nicht, schreit aber nach Würze. Deshalb hängt der Kalender auch zusätzlich zu den anderen Verdächtigen an der Wand. Um das Kalenderblatt geht es mir gar nicht.
Von mir gibt es also ein Lob!
-
Hallo Thomas,
das schöne Stück kam heute an ...
... und meine Frau schlecht gelaunt von einem Termin zurück.
Vergiss Weihnachten! Jetzt hängt ein schönes Titelbild im Büro und die Laune meiner besseren Hälfte ist deutlich besser. ;-)
Danke!
Gruß,
Georg
-
was besseres konnte dann ja kaum passieren!!!
Schön daß ich helfen konnte!!!

und noch mal danke für die Bestellung
-
Hallo Thomas,
hast Du noch einen Kalender 2022 über?
Ich glaube, Du hattest mich auch angeschrieben, aber seit dieser besch**** Flut im Sommer ist nicht nur die ein oder andere Konversation untergegangen...

Désolé!
Grüßles,
Markus
-
-
Hallo Thomas,
der Kalender ist angekommen. Ganz lieben Dank!
Da ich diesen gerne in seiner (ungeöffneten) Verpackung an meine Bekannte weiterleiten möchte, muss ich Dich natürlich fragen, ob Du außer dem Kalender noch etwas beigelegt hast.
Grüßles auf die Insel,
Markus
-
Keine Sorge, da ist nur der Kalender drin, was anderes darf da bei dem speziellen Versandtarif auch gar nicht rein.
Allerdings bin ich mir leider nicht ganz sicher ob da ein Preiskleber drauf ist, eigentlich nicht, aber....
Im Zweifelsfall Paketband durchschneiden, anschließend kannst du den Karton wieder verschließen. -
nachdem die "Verkaufssaison" für meinen Kalender jetzt beendet sein dürfte, wird es Zeit für die Abrechnung..
es wurden insgesamt 72 Kalender von den Usern hier bestellt -an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle Besteller
und natürlich auch ans Forum-Team das mir diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt hat
- und damit fliessen wie vereinbart 72 x 1,50€ = 108,- € als Spende in die Forumskasse.Die entsprechende Überweisung werde ich heute noch in Auftrag geben.
Euch allen ein ruhiges "Rest-2021" und bleibt gesund !
Gruß Thomas
PS. der Kalender für 2023 ist schon in Arbeit

-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.