Buchung bei CORSICA LINEA nicht möglich

  • an irgendeiner stelle gehts nicht weiter, spätestens beim letzten "valider" vor der zahlung n///==co

    vielleicht gibts einen trick, den ich nicht kenne?! 2020 hatte ich das auch und beim gefühlt 30.mal gings dann.

    ich buche ohne kundenkonto.

  • an irgendeiner stelle gehts nicht weiter, spätestens beim letzten "valider" vor der zahlung n///==co

    vielleicht gibts einen trick, den ich nicht kenne?! 2020 hatte ich das auch und beim gefühlt 30.mal gings dann.

    ich buche ohne kundenkonto.

    Vermutlich sollen Nichtfranzosen weitestgehend ausgeschlossen werden?


    Viele Grüße


    Jürgen

  • hi wolfgang,

    näh, hab inzwischen auch'ne französische carte sim, mit den in F normalen 10 ziffern.

    hab's grad nochmal probiert, diesmal mir "creer un compte", ging auch nicht. ICH HAB SOOO'N HALS n((//

    werd jetzt bei corsica ferries - so wenig unterstützenswert ich die finde - buchen. dazu muss ich auch den zug umbuchen.

    ich würd's ja drauf ankommen lassen, erst in marseille zu buchen, ist normalerweise kein risiko ohne auto. aber der andrang scheint sehr gross zu sein und ohne bett (und ohne schlafsack+isomatte), das will ich nicht riskieren!


    hi jürgen,

    das kann ich mir nicht vorstellen. denk eher, dass da chaoten die site web machen th()oo manchmal geht's ja...

  • ... nach vielen weiteren versuchen ist'ne buchung für "fauteuil" durchgegangen! auf den dingern kann ich nicht schlafen, über 60€ für'ne durchwachte nacht find ich krass :cabezazo:

  • hi cornelia, hat nix mit den kapazitäten zu tun.

    auch nicht mit den preisen, einer meiner versuche war'ne kabine von 144€, auch das ging nicht.

    um besser zu begreifen, wo's hängt - falls es was zu begreifen gibt - hab ich die MONT D'ORU nach l'isula probiert, die kenn ich, ist im september nie voll. wurden auch min.20 buchbare kabinen angezeigt, und trotzdem lief's nicht.

    CF konnte ich dann doch nicht mit meinem gewissen vereinbaren...

    ich werd'n sessel nehmen und an bord kucken, ob's noch'ne kabine gibt. wenn ich die 1.nacht direkt da übernachte, wo ich ankomme, hab ich'n entspannten tag und geh früh schlafen :)party:

  • ich werd'n sessel nehmen und an bord kucken, ob's noch'ne kabine gibt. wenn ich die 1.nacht direkt da übernachte, wo ich ankomme, hab ich'n entspannten tag und geh früh schlafen :)party:

    Sobald die Bar zu ist, kannst Du Dich auf einem der Sofas lang machen. da ist genug Platz. Duschen kann man auch. Gibt ja allgemein zugängliche Duschräume dort.


    Philipp

  • grias di, phillipp,

    1. merci :)party:

    2. weiss ich, hab das "in meinem früheren leben" (mit zelt und so) oft gemacht. die duschen sind nicht schlecht. aber: jetzt (als nackenschultergeschädigte alte hotelschläferin) müsst ich nur wg. EINER nacht schlafsack+kissen mitschleppen, min. 400g, mhhh, weiss nicht.

    OT: wie geht's denn dir?

  • also, nach eingabe von name, adresse... muss ich unten bestätigen, "valider" eben, wie bei jeder seite, und eigentlich kommt mensch dann auf die nächste seite, wo die kreditkartendaten abgefragt werden. aber es passierte dann RIEN DU TOUT :this: noch nicht mal das lustige schiffchen erschien. da blieb die personalienseite und fertig. wie tot.

    hab das gestern meiner freundin gezeigt, sie hat auch nur n///==co

    der rechner ist auch nicht das problem, hab 2 verschiedene probiert.

    da gibt's nur eins: tocktocktock, die spinnen, die lineaner!

  • Mhhh, kann aber schon am Browser liegen !

    Hatte ich auch schon bei Eintrittskarten - bei Safari gings nicht - über Google Crome gings

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • tatsächlich, das funzt bei mir auch. gut zu wissen. aber bevor ich von bastia zurückfahren kann, muss ich erstmal HINkommen:)

    eo - tu - noi :amiguitos: avà !

    Einmal editiert, zuletzt von piucore ()

  • beim nächsten mal erschien die info, dass die tel.nr. immer 10 ziffern haben muss - hatte ich auch, halt die letzte ziffer weggelassen - und IMMER MIT EINER 0 ANFANGEN MUSS ! welch schwachsinn nach der ländervorwahl ! aber ich hab dann einfach die voreingestellte 0033 gelassen und 10 ziffern meiner nr. einschl. der 0 eingegeben. und diese sinnlose kombi ging durch :rofl:

    ich hab meine kabine, das ist die hauptsache :phat: schon beim 4.versuch...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.