Unser Kalender-Abhol-Besuch bei Giacchetto

  • Dieses Jahr, haben wir unseren Urlaub auf der Insel genutzt um uns den Forumskalender direkt bei Giacchetto ab zu holen


    Wir waren mit einiegen Freunden dort und fühlten uns gleich gut aufgehoben
    Es gab Kaffee zu gemütlichem Plaudern und dann machten wir uns wieder auf den Weg um noch eine kleine Tour zu fahren


    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und liebe Grüße von uns allen an

    an Thomas und seine Frau

    Besuch bei Giacchetto


    besuch bei Giacchetto


    Besuch bei Giacchetto


    Wir wollen den Kalender für 2023 dann auch wieder persönlich bei euch holen :thumbsupparty:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Den kenne ich doch nicht (persönlich)… Jedenfalls muss ich wohl mal mit dem Hannes in Verbindung bringen, am Ende sind es verloren gegangene Zwillinge?


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Thomas,


    wir haben gebucht und werden, mit Uwe und Steffen, die du vom letzten Jahr kennst, vom Samstag den 15. bis Donnerstag den 20. Oktober auf dem Merendella sein.(Freitag ist dann wieder Abreise ;(party: )


    Jörg und ich sind zwar schon etwas eher da, ...

    aber die beiden wollen unbedingt wieder mit zu dir, die Kalender persönlich abholen 8)party:

    Vielleicht klappt es ja schon direkt am Samstag ? Nachmittags ?

    Auf jeden Fall, plan uns schon mal ein für einen dieser Tage zum Käffchen ein :thumbsupparty:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Hallo Gilla


    schön daß ihr wieder bei uns vorbeikommen wollt... aber bist du sicher, daß es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt...? ::,,II8

    Hm, mal schauen... was ist eigentlich in den fünf großen Kisten, die da in meiner Abstellkammer rumstehen...


    AH !!! was haben wir denn da..?


    ein kleiner Vorgeschmack:

    Titel Kalender 2023


    alle, die ihn bisher gesehen haben sind mit mir einer Meinung: von all meinen bisherigen Kalendern (seit 2015!) sei es der gelungenste...

    Mal schauen, wie insgesamt die Resonanz sein wird..

  • Klar bin ich sicher n///briid


    Und selbst wenn's keinen geben würde, kämen wir vorbei :beer: oder auf nen Kaffee

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Giacchetto, wir sind Ende Juli / Anfang August auch auf der Insel. wir würden dann auch vorbeikommen und einen Abholen.

    Du müsstest nur noch mal sagen wo Du wohnst :)party:

  • Mal eine generelle Bemerkung am Rande und das Folgende jetzt bitte nicht persönlich nehmen !!!


    es freut mich ja, daß euch mein Kalender gefällt und ich kann auch gut nachvollziehen, daß der ein oder andere auch neugierig ist, wer sich denn hinter dem Pseudonym "Giacchetto" verbirgt.


    Aber: ich kann (und will) nicht jeden Forumsuser persönlich empfangen ! Im Gegensatz zu euch bin ich hier nicht im Urlaub, ich lebe hier. Und auch wenn ich nicht im klassischen Sinne berufstätig bin, so habe ich hier doch das, was man auf deutsch "Alltag" nennt... allein unser großes Gelände und der Garten erfordert viel und regelmässige Arbeit, die ein oder andere Woche bin ich für Eric und "Abenteuer Korsika" als guide unterwegs, und wir haben unsere hiesigen Freunde und sozialen Kontakte. Im Sommer ist unser Dorf kurzzeitig recht bevölkert, es gibt Apero hier, Kontakte da und dann haben wir auch gelegentlich selber Besuch aus der alten Heimat. Und: manchmal gehen wir sogar an den Strand. Gerade der Sommer ist bei uns -wie überall auf Korsika- eine stressige Zeit (es sei denn man macht tatsächlich Urlaub) und die private Zeit ist oft rar gesät.

    Schneider66 Lars, das soll jetzt keine Ausladung sein (melde dich bei mir per PN) , aber ich wollte weiteren "Abholinteressenten" ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen....


    Ich hoffe, die Allgemeinheit hat für mein Anliegen Verständnis. Ihr dürft gerne nachfragen, aber seid bitte nicht beleidigt wenn ihr von mir ein "Nein" hören solltet.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.