Privater Mietwagen mit „Ouicar“

  • Einen schönen guten Morgen ins Forum,


    im August 22 starten wir zum neunten Mal auf die Insel, diesmal ohne Auto, sondern mit dem Zug.

    Der Kombi soll nächstes Jahr mal daheim stehen bleiben, mir ist die Anreise zu anstrengend, der Stau zu nervig.


    Eine Ferienwohnung in L‘Île-Rousse ist gebucht, von dort aus kann man ja schon die eine oder andere Tour mit dem Zug unternehmen.

    Nun bleibt die Frage, ob wir zwecks Mobilität doch noch ein kleines Auto mieten, um mal spontan ins Landesinnere zu fahren.


    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter „Ouicar“ gemacht?

    Hier kann man Autos privat mieten (und vermieten), es ist über AXA versichert.


    Da die Autos z.T. älter sind, sind die Preise entsprechend günstig und durchaus attraktiv.


    Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und werde, falls ihr keine habt, mich selbstverständlich melden, falls ich über diesen Anbieter buchen sollte.


    Beste Grüße


    Sabine

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.