CF jetzt schon ausgebucht??

  • Ich habe gerade einige Abfahrtenei CF gesehen -im Mai -unter der Woche,

    die jetzt schon ausgebucht sind !!

    Kann das sein ??

    Anfang Mai rüber-nach 3 Wochen retour…..

    Das gabs noch nie ::,,II8


    LG


    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    und ich ....................................warte ab.

    Wem und was man trauen darf, soll mich noch nicht beschäftigen.

    Meine Devise: Eine Überfahrt, die ich nicht gebucht habe, kann man mir auch nicht stornieren. So komme ich geschmeidig aus der Nummer raus.

  • Ich gehe davon aus, dass die Überfahrten als ausverkauft dargestellt werden, weil im Hintergrund schon wieder an den Umläufen gebastelt wird, die "ausverkauften" Fahrten also so nicht stattfinden werden, und wenn, dann "modifiziert". Man muss ja bloß genauer hinsehen, welche Überfahrten da ausverkauft sein sollen. Es sind augenscheinlich Fahrten, die sich gut mit anderen bündeln lassen.

    Es ist absolut unplausibel, dass eine Fähre in dieser Jahreszeit nicht einmal mehr Platz für einzelne unmotorisierte Passagiere hat.


    Philipp

  • Ich gehe davon aus, dass die Überfahrten als ausverkauft dargestellt werden, weil im Hintergrund schon wieder an den Umläufen gebastelt wird, die "ausverkauften" Fahrten also so nicht stattfinden werden, und wenn, dann "modifiziert". Man muss ja bloß genauer hinsehen, welche Überfahrten da ausverkauft sein sollen. Es sind augenscheinlich Fahrten, die sich gut mit anderen bündeln lassen.

    Es ist absolut unplausibel, dass eine Fähre in dieser Jahreszeit nicht einmal mehr Platz für einzelne unmotorisierte Passagiere hat.


    Philipp

    da könntest recht haben, ich finde es unverschämt von CF was die da treiben, einfach nach Möglichkeit eine andere Gesellschaft zu suchen

  • Vielleicht kommt es im Mai auch zu einem "Stau" an umgebuchten Fährüberfahrten? Wir haben unsere nicht angetretenen Reisen 2020 und 2021 auch als neue Überfahrt "Ende Mai 22" reserviert (verschoben). Wenn das noch ein paar (dutzende/ hunderte) andere ähnlich gemacht haben, dann muss (müsste) CF diese Kontingente blockieren. Vielleicht führt das zu dem Phänomen "alles schon reserviert"?


    Nur eine Idee ...

    Jörg

  • habe letztes Jahr bei CF reklamiert wegen Umbuchungen, Antwort war, Corona war schuld. Corona muss halt bei allem herhalten auch wenn es nicht so ist. Arme Corona :dash:

  • Für Oktober hätte ich keine Probleme, wenn ich jetzt buchen würde


    Vielleicht ist das wirklich, weil viele ihre Fahrten erst mal umgebucht haben, damit nichts verfällt, in der Absicht, erneut umbuchen zu können ::,,II8

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Für Oktober hätte ich keine Probleme, wenn ich jetzt buchen würde


    Vielleicht ist das wirklich, weil viele ihre Fahrten erst mal umgebucht haben, damit nichts verfällt, in der Absicht, erneut umbuchen zu können ::,,II8

    Erneut umbuchen ::,,II8 ?!?!?! Bitte nicht! Wir sind jetzt seit zwei Jahren auf Korsikaentzug und können es kaum noch erwarten, dass wieder ein klitzekleines bisschen Normalität einkehrt. Wahrscheinlich wird CF - wenn es dann soweit ist - uns sagen, dass die Tickets nun nach 2 Jahren und 3 Umbuchungen verfallen sind 8)party:


    VG

    Jörg

  • vielleicht ist das die rache dafür, dass wir soviel gemeckert haben.

    die checken ob du cookies vom forum in deinem browser gespeichert hast.

    "aha, eine(r) von den nörglern. die nehmen wir nicht mit !" :thumparty:

  • Mhhhh, immerhin haben se mir die 58 Bonuspunkte noch gelassen 👍👍👍

    Obwohl ich ( wir ) Im Oktober 19 das letzte Mal gefahren sind.

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo, wir haben heute für 340 Euro gebucht. Zwei Personen, Kabine, VW California via Savona. August in den September rein. Flex-Tarif. Wie bereits erwähnt, wir waren asch die letzten beiden Jahre auf der Insel.

    Grüße Werner

  • Dass jetzt schon viele buchen, habe ich mir auch gedacht. Habe eben bei Moby für Ende Aug -Mitte Sep Hin- und Rückfahrt gebucht inkl. Kabine für Haustiere. Gerade bei den Kabinen gab es nicht mehr so viel. Was mir aufgefallen ist, ist dass es fast doppelt so teuer ist wie letztes Jahr.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.