Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
...nach Zeltaufbau in Solenzara können mich alle mal sowas von gern haben. ...
Dann viel Spass bei den verschiedenen Bauabschnitten und der Ausführung der Gewerke..
Sei vorsichtig bei der Elektrifizierung, das muss sorgfältig gemacht werden, damit keine ungleiche Lichtverteilung entsteht.
Wenn das Licht bei uns dann kurz einmal flackert, wissen wir, dass du erfolgreich warst. 😉
-
Wenn das Licht bei uns dann kurz einmal flackert, wissen wir, dass du erfolgreich warst. 😉
ich brauche nächste Woche nen Tipp für einen guten Stromtarif in Frankreich. Vielleicht kann wolfgang mir dann einen empfehlen.
-
Wir waren gestern in Porto Vecchio. Ich muss sagen, dass zurzeit hier weniger los ist als sonst.
-
-
nee, das Fahrrad stabil neben dem Zelt installieren und dann die Festbeleuchtung per Dynamo betreiben....
-
sowas von gern haben.
ich glaube er hat uns alle gern
-
Aaaah
Kalliste hat n Fahrrad für wolfgang mit drauf 👍
Da kann er über den Campingplatz radeln und für die Italiener Brötchenservice anbieten
Die Kalliste hat auch ne ganze Armada an Schlauch- und Faltkajaks im Kofferraum. . Dann kann der wolfgang verletzte Surfer verarzten und liegend transportieren.
Und er bietet einen floating Pizza-Service für schnöselige Yachtbesitzer an, die sich nicht unters gemeine Landvolk mischen wollen.
-
was sind das für tolle Menschen im Forum, die denken auch für andere an alles...... aber die Webcam muss jetzt schon sein, sonst haben wir ja nichts davon
hier fehlt definitiv ein Heiligenscheinemoji
allen einen wunderschönen Urlaub
-
-
Ja des sowieso!!
-
Ich hatte extra wieder mein rotes Hemd an. Allerdings war ich auf der Rückseite der Webcam. Als ich das schnallte, wollte ich hinlaufen, durfte aber nicht.
Hmpf !
-
Sowas von. Aber ernsthaft, die Mitglieder dieses Forums sind der Hammer.
Dankeschön
-
Heiligenscheinemoji
😇 Da ist er .... 😉
-
😇 Da ist er .... 😉
bei denen im Forum, dann bin ich zu blöd ihn zu finden
-
Den gibt es leider nicht.
-
bei denen im Forum
Nein, bei deiner normalen Tastatur ist er zu finden.
-
Im Handy gibt es ihn
😇😇
-
Mit einer Tastenkombination?
-
😇
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.