Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
ACCUEIL | TDCH | TOUR DE CORSE HISTORIQUECinq jours de compétition dans une ambiance unique entre les concurrents, spectateurs et habitants des communes traversées, sur un parcours inédit de plus de…www.tourdecorse-historique.fr
-
guckst Du unter Termine hier...
-
-
Nach der heutigen Apfelernte (Teil 1) gab es zum Kaffee noch ein Canistrelli aus Ile Rousse!
-
Wie schmeckt den das IPA?
Gruß und schönen Urlaub
Uwe
-
Das IPA kann man trinken, ist aber leicht herb. Das Problem ist ja die Gelegenheit.
Auf der Fähre nach Ajaccio schmeckt wahrscheinlich jedes Bier. Zurück könnte es schon anders sein.
Grüße Heiko
Laufen gerade in Ajaccio ein.
-
-
So beim Verlassen der Fähre einen leichten Druckverlust am Reifen bemerkt. Den muss ich mir schon in Frankreich eingefangen haben. Ich werde Morgen mal versuchen den hier reparieren zu lassen. Neue Winterreifen werden hier wohl schwierig zu besorgen sein. Wir waren übrigens heute Morgen noch im Supermarkt und einige Regale hatten schon leere Bereiche. Ob das von dem Streik kommt?
-
. Ob das von dem Streik kommt?
Na ganz bestimmt. Gerade Lebensmittel mit hohem
Durchsatz wie Milch, Butter etc. sind dann sehr schnell „sold out“.
-
hmm, kann auch sein das ausserhalb der Saison die regale mit den ( Korsischen Spezialitäten ) aus den Supermärkten verschwinden
-
wir waren letztes jahr um diese zeit in dem e.leclerc balone oberhalb von ajaccio (der mit dem aquarium). da waren die regale prall gefüllt. mit allem. da steht sogar ein fiat cinquecento im markt rum.
-
@U Liamone
Korsische Produkte , wie Käse, Wurst etc. gibt es das ganze Jahre. Nur nicht so präsent und in großen Mengen.
Der Fiat oder auch ne halbe lambretta stehen saisonal. Dann sind wieder mal italienische Wochen.
Wie gerade im Moment.
So haben wir auch portugiesische, marokkanische oder chinesische Wochen.
LG Caren
-
So beim Verlassen der Fähre einen leichten Druckverlust am Reifen bemerkt
Die Insel mausert sich nun auch zur "Reifenproblem- Insel" Ich hatte mal genau das gleiche- Schraube in Lauffläche....konnte repariert ( vulkanisiert ) werden- allerdings bei uns zu Hause....viel Glück und dann einen unbeschwerten Urlaub wünsche ich dir
-
" ... So haben wir auch portugiesische, marokkanische oder chinesische Wochen. ..."
wir ?
-
wir ?
Ich lebe mit meinem LG auf der Insel! 😉
-
dass du insulanerin bist war mir klar. ich dachte nur, dass du was mit dem supermarkt zu tun hast und deshalb immer direkt drinnen parkst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
dass du insulanerin bist war mir klar. ich dachte nur, dass du was mit dem supermarkt zu tun hast und deshalb immer direkt drinnen parkst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 1:0 für dich 🤓
Aber ich fahre weder einen Fiat noch so ein Moped.
Aber sieht schon recht lustig aus, so ein Teil im Supermarkt.
-
jedenfalls ist das der beste supermarkt ever.
für so ein aquarium muss man anderswo eintritt bezahlen.
-
jedenfalls ist das der beste supermarkt ever.
für so ein aquarium muss man anderswo eintritt bezahlen.
den kenne ich leider nicht. Fahre nicht sehr oft nach Ajaccio. Danke für den Tipp trotzdem. 🤗
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.