Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
in Bastia
die Weihnachtsdeko vom Mattei-Store fotografiert... -
Fähre und Campingbus gebucht und dabei festgestellt, dass es selbst in der Hochsaison durchaus günstige Fährüberfahrten gibt.
-
Einen neu(er)en Wohnwagen gekauft, den wir freudig an Pfingsten nach Korsika zum Verbleib überführen werden 😌
-
Einen neu(er)en Wohnwagen gekauft, den wir freudig an Pfingsten nach Korsika zum Verbleib überführen werden 😌
Wir überlegen auch immer wieder darüber nach. Der Wohnwagen wäre bereits vorhanden (BJ2021) also nicht mal so alt. Wo steht ihr denn?
LG Alfred
-
Den Corsicadeau-Gutschein eingelöst und die Fähre 2025 gebucht.
-
Wir überlegen auch immer wieder darüber nach. Der Wohnwagen wäre bereits vorhanden (BJ2021) also nicht mal so alt. Wo steht ihr denn?
LG Alfred
Wir stehen schon seit vielen Jahren im Südwesten, Golf von Valinco. Bj 2021 ist aber doch eigentlich fast zu schade, um nicht mehr nach D zurückzukehren, oder?
-
Urlaub 2025 ist in trockenen Tüchern... Fähre und Unterbringung sind gebucht.
-
Bj 2021 ist aber doch eigentlich fast zu schade, um nicht mehr nach D zurückzukehren, oder?
Das ist mir egal, wir haben ja noch einen zweiten größeren Wohnwagen zum herumreisen. Der genannte ist halt für den Sommer perfekt.
lg Alfred
-
Den zweiten Kalender heute erhalten.
Danke Thomas Giacchetto
-
Fähre bei CF
für den 30. Korsika- Urlaub gebucht. Werner
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist mir egal, wir haben ja noch einen zweiten größeren Wohnwagen zum herumreisen. Der genannte ist halt für den Sommer perfekt.
lg Alfred
Ja dann….. der Trend geht ohnehin zum Zweitwohnwagen 😉
-
Bereiten unseren Urlaub vor, der in ein paar Tagen, 25.12., startet. Zwar nur für 10 Tage, aber dennoch...
-
Hab‘ von meinem Wichtel ein mir bisher unbekanntes Buch bekommen….,
-
Mr. Bricolage Ist gar nicht schlecht, ich stöber da immer mal gerne drin rum 😊
-
Ich finde das Buch auch nicht schlecht....entdeckt man manches, an dem man sonst achtlos vorbei gefahren wäre.
Wenn wir gerade bei Büchern sind, möchte ich auch eines empfehlen, das ich zufällig entdeckt habe und das mit gut gefällt: Lesereise Korsika von Susanne Schaber
-
Hab‘ von meinem Wichtel ein mir bisher unbekanntes Buch bekommen….,
Hab mir das Buch gerade mal bei Hugendubel angesehen und für interessant befunden. Habs mir gleich bestellt. Wir sind im Mai/Juni auf Corsica. Zumindest hoffe ich es. Wir haben noch nichts gebucht. Liebe Grüße Sonia
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.